Wie sollte man locken als junge pflegen?

2 Antworten

Hallo,

Lockige Haare sind von Natur aus sehr trocken, sie brauchen Feuchtigkeit!

Also am besten nutzt du ein Feuchtigkeitsshampoo/ Lockenshampoo und einen Conditioner danach als optimale Ergänzung eine leave-in Pflege die du drin lässt..dann die locken mit einem Diffuser Föhnaufsatz trocken föhnen oder alternativ ohne föhnen eine lockenlotion/ Pflege zum reinkneten und trocknen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Tomriedder33
Fragesteller

Wie über nacht

Egal ob Junge oder Mädchen, man sollte sich (komplett) pflegen