Wie sollte man als heißer Heteromann Schwule oder Frauen am besten ablehnen?
Weil ich mache das meist nett. Dann hören die aber nicht auf, sondern schalten sogar ein Paar Gänge hoch und belästigen mich.
Wie sollte ich da vorgehen, damit die es gleich checken
8 Antworten
Mit der Polizei drohen. Und nötigenfalls die Drohung wahr machen und eine Anklage wegen Belästigung aufgeben.
Hilft nicht mal 100% nur so ne bisschen.
Die Realität ist aber nunmal, das du bei Belästigung eingentlich nix tun kannst außer es zu ertragen. Erst wenn du wirklich angegasst wirst und die Menschen mehr machen als nur Kommentare über dein Ausehen zu tätigen und dich anzugraben. Dann kannst du mit einer Anzeige Erfolg haben.
Erst wenn gefährlich wird. Solange es nur nervig und beängstigen ist. Kannst du sowiso nix tun.
Tut mir Leid das es auch Männer wie dich betrifft. Aber es gibt keine bessere weniger ,,übertriebene,, Möglichkeit.
Ich bin vergeben. Und jetzt verpfeif Dich!
Sei einfach du selbst, das funktioniert vermutlich.
nein sagen und dann weggehen
naja mehr kann ich dir auch net sagen, frag mal andere frauen was die so machen, das nix anderes
ja was Sol ich sagen Aslan dumme Sache sag folgendes es liegt nicht an dir sondern mir ok aber ich habe null Interesse ich hoffe sehr das ist bei dir angekommen verstanden und jetzt schönes leben noch
Lg
Bisschen übertrieben