Gangschaltung schaltet nicht ganz runter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Art Gangschaltung muß oft nachjustiert werden. Mit ein wenig technischen Verständnis kannst du das selber beheben. Du brauchst nur einen Schraubenzieher um die Justierschrauben nachzujustieren

Also dann hat die Gangschaltung wahrscheinlich nen Schlag abbekommen, sowas sollte ein Fachgeschäft aber eigentlich ziemlich schnell und günstig wieder reparieren können!

Ps.: Hatte ich auch schonmal, selbstversuche würde ich dir nich empfehlen!

Einstellen, aber wenn du nichts davon kennst am besten einen Mechaniker fragen weil es ist nicht ganz so einfach.