Wie/ sollte ich es machen?

1 Antwort

Es gibt keine andere Möglichkeit: Einer muss den Anfang machen

Wenn du das tun willst musst du eben sagen was du möchtest, eben ein Gespräch um die Lage mal zu klären. Es wird ja mal, trotz der Freunde, eine Gelegenheit geben ein paar Worte miteinander zu wechseln und dabei vielleicht sogar ein Treffen zu vereinbaren. Andernfalls eben ein Treffen nur mit euch beiden, was sowieso das Beste wäre. Denn eure Freunde wird das ja nichts angehen was ihr zu bereden habt. Es gibt dann auch weniger Getratsche.

Versuche es mal, wenn ihr beide das wollt wird es auch gelingen.