Wie sollen die Menschen sein, zu denen ihr Vertrauen aufbauen könnt?
8 Antworten
Menschen,
zu denen ich Vertrauen aufbauen kann, sind allesamt
grenzenlos gradheraus, unverblümt, knallhart, empathisch und einfühlsam bis zum Gehtnichtmehr, sanftmütig und liebevoll und grenzenlos verständnisvoll!
Solche Menschen gibt's wirklich! Sie sind die Juwele meines Lebens, ein Geschenk des Schicksals! Dem ich dafür danke!
Auch Dir, lieber BrainFog, wünsche ich mindestens einen solchen Menschen in Deinem Leben als Freund getroffen zu haben oder noch zu treffen!
Danke!
Mit herzlichen Grüßen und Wünschen!
Regilindis
Menschen denen ich vertraue, lass ich hinter meine "Mauer"...und dort sollten sie kein Unheil und Chaos anrichten.
Also sollten sie schon einfühlsam, verständnisvoll und ehrlich sein.
Aber die wenigsten wissen halt, dass man hinter meiner "Mauer" wundervoll leben kann.🤗
Sie müssen meinesgleichen sein. Ich muss mich in ihnen wiedererkennen können. Früher sagte man dazu: "Die sind beide aus dem selben Holz geschnitzt."
Ehrlich, natürlich, verständnisvoll, selbstbewusst, sich eine eigene Meinung bilden, keinen Trends hinterrennen...
Fällt mir so pauschal ein.
Vertrauen ist keine Einbahnstraße.…DU bist mit DEINEN Charaktereigenschaften und Erwartungen der ausschlaggebende Faktor für ein Daumen hoch bzw. runter.,,siehe:
Zitat: **zu denen ihr Vertrauen AUFBAUEN könnt**
Was mich stört,,dass schon in der Fragestellung eine Schablone mitgeliefert wird …mit **die Menschen** als Plural…also gültig für Alle.
Der „Metzger Deines Vertrauens“ hat wohl andere Vorstellungen zu erfüllen, als der Urologe…oder.?
Für jede beratende Antwort, die ich Dir zur Verwendung für Kontakt mit Dritten gäbe, beständen starke Zweifel, ob Du diese überhaupt mit gleicher Wellenlänge „funken“ würdest, könntest oder überhaupt willst… weil diese nicht zu DEINER Einschätzung Deines Gegenüberstehenden passen.
Und beachte bitte….es kommen (bildlich gemeint) Funkwellen vom Empfänger zurück, ….diese in den erwähnten “Aufbauprozess” nutzbringend zu integrieren, ist der entscheidende individuelle Maßstab an eigene Fähigkeiten,
Nickname Brainfog scheint diesbezüglich nicht die beste Voraussetzung.
Viel Erfolg und bleib gesund