Wie soll man sich verhalten wenn man zusammengeschlagen wird?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Abstand gewinnen; sich an einen belebten Ort begeben, dann 110 wählen und Sichtkontakt zum Täter halten. Passanten hinzuziehen und gemeinsam den Täter verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
23.02.2016, 00:27

Schöne Worte die aber in diesem Fall nicht funktionierten da der Marokkaner ( Neu Flüchtling ) diese Frau auf den Boden geworfen hatte und er darauf lag und schlug !!

0

Anzeige erstatten, Einstweilige Verfügung beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
23.02.2016, 00:04

Wurde alles schon gemacht !!

1

Genau wie ein Mann:

Möglichst mit dem Rücken zur Wand stellen, versuchen die Schläge abzuweren und laut "Feuer" rufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
22.02.2016, 23:56

Sie war aber in diesem Moment geschockt da es zum ersten mal war.

0

Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Genau wie wenn sie von einem Deutschen, Engländer oder einer Französin zusammengeschlagen werden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
22.02.2016, 23:55

Es war aber ein Marokkaner der ganz neu zu uns nach Deutschland  kam !!!

Wenn man die Worte der Polizei glauben sollte , sind Ihnen Wörtlich die Hände gebunden ...heißt sie können nichts machen.

1

Genau so wie wenn sie von einem deutschen zusammen geschlagen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
22.02.2016, 23:47

Sie wurde noch nie von einen Deutschen geschlagen .

0

Man fragt den Angreifer als erstes nach seinem Aufenthaltsstatus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
23.02.2016, 10:49

Hoffentlich passiert Dir das gleiche dann kann man im Krankenhausaufenthalt deinen Status nachfragen.

0

Eine Armlänge abstand halten.In die Eier kicken hilft auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
22.02.2016, 23:52

Nein sie wurde von einem Asylanten zusammen geschlagen Zeugen konnte da noch helfen ??

So wie sie es sagte war sie in diesem Moment geschockt.

1

wenn es geht schreiem,wehren,anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
22.02.2016, 23:57

Sie hat aber geschrien aber dieser Asylant ließ erst von ihr ab als ein Passant dazu kam.

0

Was möchtest Du wissen?