Habt ihr euch schon mal gewünscht, dass euch etwas schlimmes zustößt?

8 Antworten

Natürlich auch Selbstmord Gedanken, hatte alles an Negativen Gedanken die man haben kann.

Ich habe nie was gelernt, bin abhängig von anderen, habe keine Arbeit, habe keine wirklichen Interessen, habe keine ziele, habe keine wünsche, keine materialen Begierden, auch kann ich ohne frau leben, meine Existenz macht irgendwie keinen sinn, da ich keine ziele habe scheint jeder tag umsonst gelebt zu sein, weil ich nirgendwo ansetzen kann um was zu ändern, als würde ich in einem schwarzen raum stehen und es gibt keinen Ausweg.

ABER, ich bin auch spirituell, heißt, Gott und die geistige Welt sind ein teil von mir, ich habe mir gesagt, das ich auf darauf vertraue das Gott und die geistige Welt was dabei gedacht haben, und ich mir auch was dabei gedacht habe bevor ich mich inkarniert habe, nichts geschieht ohne Grund, ich habe mir diesen lebensplan ausgesucht also habe ich mich entschieden gott zu vertrauen.

ich habe mir selbst gesagt: ich entscheide was für ein wesen ich sein will; ich will ein wesen sein das Konstruktiv/Positiv denkt, ich will ein wesen sein das alle anderen versteht, ein wesen das alle wesen bedingungslos lieben kann, ein wesen das niemals aufgibt und egal was passiert die dinge in gelassenheit angeht.

ich sagte mir, wenn negativen gedanken kommen dann bin ich das nicht, weil ich mich entschieden habe wer ich sein will, und ja, seitdem habe ich keine negativen gedanken und gefühle mehr, im gegenteil bin voller unendlicher liebe für alles und jeden usw.

ich denke mir, meine zeit ist halt noch nicht gekommen im äußeren leben, dafür kann ich jetzt weiter als mensch an mir arbeiten und mit mir selbst ins reine kommen, und wenn es soweit ist wird schon die richtige situation, die richtigen gedanken und gefühle kommen die mein leben ändern, wenn nicht bin ich dankbar dafür das ich teil dieser welt sein durfte, die erfahrungen machen konnte und freude mich aufs nächste leben ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ehrlich zu seien ja. Immer wenn ich über die Straße denke ich wie es wäre jetzt einfach überfahren zu werden, und was das für ein "beruhigender" Moment seien muss, sich nicht mehr um alles kümmern zu müssen, in der zeit in der man im Krankenhaus ist. Aber halt auch so andere Sachen

Kaiii403
Fragesteller

Ich denke leider sehr ähnlich. Häufig lese ich Berichte von Gewaltverbrechen und würde gerne mit dem Opfer tauschen.

Ganz klares NEIN

Kaiii403
Fragesteller

Ich hätte auch gerne andere Gedanken, aber leider sind diese immer da… Ich traue mich nicht mir selbst zu schaden, daher hoffe ich dass es jmd anderes für mich tut.

Nein aufkeienenfall

Woher ich das weiß:Hobby – CJJG GAMING - 200 Abos - DANKE FÜR'S SUPPORTEN🤗