Wie Schlägerei mit Besoffenem verhindern?

5 Antworten

verhalte dich ruhig, provoziere nicht, verlasse an deinem ziel zügig den zug und halte dich bei nicht besoffenen auf

So weit wie möglich weg setzen und ggf. wenn möglich den Wagon wechseln.

Das sind besoffene, da brauchst keine Angst haben. Die kippen doch meist von alleine um wenn sie genug getankt haben.

Falls es möglich ist, Wechsel beiläufig das Abteil und guck den Betrunkenen nicht an wie das Kaninchen die Schlange.

FloppyIsBack66  22.02.2020, 21:19

und das funktioniert ja auch so gut . Es ist der Schlange egal , ob das Karnickl guckt oder nich ... es wird trotzdem gefressen

Immofachwirt  22.02.2020, 21:32
@FloppyIsBack66

Jemanden ins Gesicht zu gucken kann Agressionen auslösen. Das mit dem Kaninchen und der Schlange ist eine Redewendung.

Setz dich irgendwo anders hin.