Wie soll man sich auf Schule freuen?

11 Antworten

Wenn ich dich wäre würde ich mich freuen. Denn wenn du dann aus der Schule bist wird es dann hart sein im Leben, da wirst du sehen was sxheisse sein kann. Ich habe die Schule sehr gemacht und würde gerne wider gehen. LG u viel Glück und Spass für morgen😊

HarryXXX  02.11.2021, 12:28

Ich glaube ich würde lieber noch mal zehn Jahre arbeiten, als ein Jahr in die Schule gehen. Ich fand daran überhaupt nichts Schönes.

Ich fand Schule auch immer scheiße. Als mir meine Mutter früher immer gesagt hat, dass ich die Schulzeit vermissen würde, habe ich ihr nie geglaubt. Mittlerweile arbeite ich und ich vermisse doch schon die Schulzeit. Lust hatte ich zwar auch nie auf Schule aber im Leben wird nichts einfacher. Um so älter du wirst um so mehr Probleme hast du meistens oder machst dir einfach über alles mehr Gedanken. Genieße deine Schulzeit auch wenn es manchmal schwer ist, ist es für viele die schönste Zeit im Leben.

Hi,

Denk einfach die ganze Zeit daran das das Leben jede Sekunde zu Ende sein könnte und du eigentlich jeden Moment genisen sollst. Probiere mit deinen Freunden über die Streite zureden, so das du ihnen sagst das du das doof findest und vielleicht ändert sich dann was. Denk auch daran das andere Kinder und Menschen nicht die Chance haben in die Schule zugehen und somit später Geld verdienen können. Bei mir war das auch so und mittlerweile freue ich mich jeden Tag auf die Schule, weil ich dort Zeit mit meinen Freunden verbringen kann und einen riesigen Spaß habe.

LG Lilli8433

Sie Lehrer erwarten dass wir alles können und die Schüler sind respektlos.

Oder, wie man in der Schule sagt: alles normal.

Ich fand Schule auch immer ziemlich übel. Ich habe sie aber auch später niemals vermisst. Ich wüsste nicht, warum ich mich an meine Schulzeit erinnern sollte. Ich habe an meinem Beruf tausendfach mehr Freude gefunden. Tröste Dich damit, dass die Schule irgendwann zu Ende geht. Freu dich auf das, was du danach gerne machen möchtest. Vielleicht kannst du dich ja schon damit beschäftigen. Es gibt ja Praktika, Informationsveranstaltungen und was weiß ich sonst noch.