WIe soll man reagieren, wenn Autofahrer einen "Anhupen"

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wem sagst du das, diesen Kindergarten erlebe ich jetzt seid fast 7 Jahren praktisch täglich, wenn ich mein Mittagessen hole.. Das einzige was hilft, ist einfach zu ignorieren. Bzw. wenn es an einer roten Ampel ist und die netten Herren die Scheiben unten haben, mal ein bisschen Müll aus der Handtasche zu entsorgen.. ;-)

Amandawei
Fragesteller

Gute Idee, werde ich gegebenenfalls in die Tat umsetzten ! :)

KleinToastchen  29.04.2013, 13:51
@Amandawei

Aber nur, wenn du Laufschuhe anhast.. Hupende Männer werden immer so temperamentvoll, wenns ums liebe Auto geht ;-)

Ignorieren. Ist das beste was man machen kann. Ich erlebe es auch immer wieder. Wenn ich im Auto bin, wird die Musik lauter gemacht und wenn ich mit den öffentlichen unterwegs bin, mach ich demonstrativ den MP3-Player an und schaue in ne andere Richtung. Nicht Beachtung ist für die die größte Strafe ;)

es gibt viele Sachen die mich nerven, und? Kann ich gegen alles und jeden angehen? Nein! Ignorieren.................es handelt sich um Sekunden in deinem Leben.............das kann man doch aushalten (und ja, ich freue mich wenn man mir hinterherpfeift oder-hupt)

Amandawei
Fragesteller

Also ich finde es peinlich, wenn man mit 5 anderen Leuten an der Haltestelle steht, und jeder Mann der vorbeifährt dich anstarrt. Ich komm mir vor wie eine Attraktion im Zoo!

Morticia20  29.04.2013, 13:33
@Amandawei

und jeder mann hupt dich an und guckt dich an? Das ist dann wahrlich ein schweres Los........(wobei der Zoo ja noch Eintrittsgelder bekommt)

Amandawei
Fragesteller
@Morticia20

Natürlich hupen nicht alle, aber gucken schon.

Sieh es doch als Kompliment und freu dich einfach.

Nr-Schild und Zeugennamen notieren und anzeigen. Hupen ist in geschlossenen Ortschaften nur in einer Notsituation zulässig und sonst nen Verstoss gegen die StVO.