Wie soll man mit Mädchen umgehen, die ständig über sich jammern?

14 Antworten

Keine Ahnung, von mir würdest du solche dummen Sprüche nicht hören. Ich habe eine tolle Figur, sehe super aus und finde mich einfach nur toll. Wahrscheinlich liegt es am Alter der Mädchen. Solange die noch in der Pubertät sind, wirst du da nichts anderes erwarten können. Am besten einfach ignorieren oder bestätigen.

W1nChester
Fragesteller

Das Problem: Die dürften schon ein paar Jahre aus der Pubertät raus sein, ich bin auch keine 16 mehr ^^

Ach, ich weiß auch nicht, warum müsst ihr Frauen so komplizierte Wesen sein ^^

Sie jammert ja so oft über sich, da kannst du auch über ihre Negativen Eigenschaften mitjammern, dann habt ihr Gesprächsthemen... *Sarkasmus off*

Spaß beiseite.

Wenn sie wieder jammert zieh sie zu dir hin, schau ihr tief in die Augen und sag ihr was du fühlst (z.B. dass sie der wundervollste Mensch ist, dem du je begegnet bist) und danach Küss sie leidenschaftlich.

lg Colo

Ach... Bei sowas kannst nur verlieren. Wenn du sie darin bestätigst bist der A*sch über den dann gelästert wird, wenn du dagegenr edest wird es ignoriert oder du wrist als Lügner abgestempelt. Die sind wohl in einer jüngeren Lebensphase hängen geblieben. Sag ihnen einfach, wenn sie denken sie sehen so sche*ße aus, dass sie was an sich ändern können. Das wird aber kaum einer tun, weil es eifnacher und schöner ist zu jammern und sich im Selbstmitleid zu suhlen, da man da dabei dann auch noch Komplimente abstauben kann. Denn selbst man den Typen nicht unbedingt glaubt, im tiefsten Inneren freut sie sich trotzdem drüber.
Aber das ist wie bei Hunden. Gibst du ihnen dabei immer wieder positive Resonanz tun sie es auch immer wieder, weil sie diese Resonanz haben wollen.

Sag ihr, das sie hübsch aussieht und nicht jammern sollte, denn dass macht aus dauer unattraktiv.  Sag ihr ein gesundes Selbstbewusst sein ist attraktiv.

Mädchen sagen sowas oft aus dem Grund um Komplimente abzustauben

Diese Mädchen wollen mit ihrem Gejammer nur aufmerksamkeit. Also am besten sollte man die ignorieren :P aber wenn du die gern hast, ist das wohl schwer. Dann musst du halt damit klar kommen. Ich denke du kannst es denen aber nicht recht machen :D