Ich höre jedesmal nur du bist nicht mein typ

15 Antworten

Schönheit und Hässlichkeit sind relativ. In deinem Alter beginnen langsam im Körper und Gesicht sich männliche Gesichtszüge auszubilden. Vielleicht liegt es daran. Und "nicht mein Typ" ist auch relativ. Du bist anders als andere Jungen und das macht dich einzigartig. Es gehört nur etwas Zufall und Glück dazu das Mädchen zu finden, welches auf deinen Typ steht. Und das ist der Haken, das kann dauern und du brauchst geduldige Nerven.

mädchen haben ein gutes gespür dafür, ob jemand aus sich selbst heraus zufrieden und glücklich ist, oder ob er diese eeigenschaften durch jemand anders zu finden sucht.

Ein Satz ist mir in Deiner Darlegung besonders aufgefallen:

"...nur ich hab kein Selbstbewusstsein."

Das ist sicherlich Dein Problem, an dem Du arbeiten solltest!

Warum hast Du kein Selbstbewusstsein? Das bedeutet, dass Du unsicher bist, nicht weißt, was Du willst, Dich nicht durchsetzen kannst, sozusagen ein Fähnchen im Wind bist.

Welches Mädchen bzw. später welche Frau mag schon einen solchen Mann?

Ein Mann muss nicht unbedingt gut aussehen, um für Frauen interessant zu sein; allerdings sollte er Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Durchsetzungskraft und Charme besitzen.

Offenbar hast Du diesbezüglich erhebliche Defizite. --- Aber Du bist noch sehr jung und hast gute Chancen, dies aufzuholen.

Es gibt entsprechende Seminare (u. a. bieten diese die Volkshochschulen an!), wo Du lernen kannst, Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

versuche ersteinmal etwas mehr selbstbewusstsein zu erlangen und wie mein vorgänger schrieb versteife dich nicht.

versuch etwas lockerer zu werden...und pc hocken ist keine lösung, davon wird es nur schlimmer...geh raus unternimm was mit freunden, irgendwann kommt die richtige

Du hast ja überhaubt noch kein Selbstbewustsein. Das sagt jedem sofort dein Text. So schreibt kein vernünftiger Mensch. Ohne Satzzeichen und Grammatik und Rechtschreibung, oh weh. Wenn du schon keine gescheiten Sätze bilden kannst, wie willst du dann eine Frau beeindrucken? Suche deine Bekantschaften weiter, übe dich. Nur wer übt wird ein Meister. Für jeden Typ Mensch gibt es einen passenden Partner. Auch sind in deinem Alter die Mädels noch nach dem Traummann auf suche. Doch sie lernen sicher auch bald, dass die inneren Werte wichtiger sind als die Supertraummasse oder das Traum-Aussehen. Ein Mensch, den man wirklich richtig lieben kann, muß viele passende Eigenschaften haben. Geh mit deinen Freunden ruhig öfter raus und lerne auch mal Mädels kennen, die nicht an deine Schule gehen, Dann sind deine Chancen auch besser.