Wie soll man Frauen beim Dating erklären dass man einen Schlaganfall hatte und Aktivitäten nur noch langsam gehen?

4 Antworten

Ich hab mehrere gehabt, also mir sieht man es aufjedenfall an.
ich habe insgesamt 3 stück gehabt … 2 davon waren in dem linken gehirn hälfte sodas ich rechtsseitig gelähmt bin ( kann aber laufen mit orthese amfus, der arm hat eine schmerzende spastik und ist unbeweglich ) … und eins in der rechten gehirn hälfte, hab ein loch in herz gehabt … davon kamen die … nunja ich hatte selbs schon länger kein date … bin froh esser schreiben zu können was meist besee klappt als reden …

also immet wahrheit sagen offene karte spieln und zu sich stehen …

eurer Nick

Ey das klingt jetzt voll verrückt aber du sagst einfach das du n Schlaganfall hattest und Aktivitäten nur noch langsam gehen

einfach sagen. keine angst, da passiert nichts. wenn sie ein problem damit hat ist sie nicht die richtige. fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

genauso, wie du diese frage gestellt hast freundlich und direkt.

"Hey übrigens vielleicht ist dir ja schon aufgefallen, dass ich manche sachen sehr langsam mache, nun das liegt daran weil blablabla"