Wie soll ich während meinen Abiturprüfungen damit umgehen dass ich es möglicherweise bei meinem Crush versaut habe?

1 Antwort

Hallo

Wenn du Klarheit Haben möchtest und keine Sorgen mehr habend willst, dann schreib ihr dass du dringend mit ihr mal Telefonieren oder Skypen( wie auch immer) möchtest. Wenn es soweit ist, dann sag ihr was du für Gefühle für sie entwickelt hast und es dich beschäftigt da du nicht weißt wo du bei ihr stehst und gerne Klarheit haben möchtest.

Wenn sie sagt sie bräuche Zeit, dann ist noch nicht alles verloren. Aktzeptier dass umd warte ab. Bringt nichts dabei sich Gedanken zu machen.

Wenn sie einen Korb gibt, egal dass ist so wird es immer wieder Mal geben. Dann weisst du es wird nichts geben das kannst du aktzeptieren und dich weiter auf die Prüfungen konzentrieren.

Wenn ich dich wäre mach es nicht via WhatsApp dass benötigt mehr Zeit und du möchtest natürlich so schnell wie möglich Klarheit haben.

Also Viel Glück bei beidem 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)