Hat man eigentlich im letzten Halbjahr (während Abitur) noch Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den beiden Wochen in der wir (BaWü) unsere vier schriftlichen Abiturprüfungen geschrieben haben, hatten wir gar keinen regulären Unterricht. Ebenso in der Woche vor dem mündlichen Abitur.

Aber sonst hast du ganz normal Unterricht und schreibst deine Klausuren.

Du bekommst in diesem Halbjahr sogar noch eine Sportnote, aber die kann man klammern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar hast du sport. und sport ist nicht mehr oder weniger unnötig als andere fächer wie z.b. musik, religion, kunst, etc.... finde zwar auch, dass man den ganzen kram während dem letzten halbjahr abschaffen sollte aber so ist es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ja. Wirklich unnötig! Nimmt den halben Nachmittag weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Prüfungszeit nicht unbedingt, aber im letzten Halbjahr definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?