Wie soll ich tippen bei kicktipp / Bundesliga ?

Bundesliga  - (Fußball, Tipps, Bundesliga)

6 Antworten

Auf www.buli-orakel.de findest du jede Woche die statistisch optimalen Tipps für den Spieltag. Die kannst du einfach abtippen und spielst garantiert vorne mit in deiner Tipprunde :-)

Also es soll ja Leute geben die Bezeichnen das Investieren in Aktien bzw. jede Art von Wertpapiergeschäft als Spekulation und Zockerei, denn niemand kann die Zukunft vorhersagen.

Der erfolgreichste Investor unserer Zeit - Warren Buffett - folgt streng dem Grundsatz in nichts Geld zu investieren was er nicht versteht.

Doch genau das machst du hier oder gedenkst es zu tun. Selbst gestandene Fußballexperten, Ex-Spieler etc können die Ergebnisse nicht immer voraussehen.

Wenn du also vom Fußball keine Ahnung hast ist die Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen noch einmal geringer, also warum spielst du mit? Erschließt sich mir irgendwie nicht! =)

Oh Gott , voll unnötig. Tipp oder schreib nicht.

0

Weil es kostenlos ist und einfach SPASS macht :-)))))

0

Warum willst du bei kicktipp mitmachen,wenn du keine Ahnung von Fussball hast? Dann kannst du genauso gut auch Lotto spielen. :)

Aus Spaß mit den Firmen Mitarbeiter. Es macht ja schon Spaß. Will aber nicht unter den letzen Fallen :)

1
@iknow53

Achso :) Ich habe auch null Ahnung von Fussball und habe aus Spass bei der WM mit meinen Kollegen mitgetippt.Ich habe ziemlich oft gewonnen.Nehm einfach realistische Ergebnisse entweder du hast Glück oder halt nicht ;)

0

Keine Ahnung vom Fußball und betrittst meinen Beitrag ! .. Ne scherz :D .. Ja hast du auch recht. Aber ich habe keine Ahnung was realistisch ist. Von daher frage ich ja mal rum.. Will mich nicht blamieren vor meinen Kollegen :)

0

Zwar wissen die das , das ich mich für Fußball nicht interessiere und keine Ahnung habe. Aber ich möchte auch nicht voll unrealistische Tipps abgeben Sodas sie sich in die Hose lachen .. :)

0
@iknow53

:) Ja ich dachte auch ein Anti-Fussballfan kann das kommentieren :P Ich denke wenn du immer so 2:1 oder 0:0 tippst kannst dich nicht blamieren :) Vllt findest ja noch wen,der die ein paar hilfreiche Hinweise geben kann^^

0

Tor- und Punktgleichheit nach letztem Spieltag.

Vor ca. 30-40 Jahren gab es das mal, zwei Vereine der Fußball-Bundesliga waren nach dem letzten Spieltag der Saison Punkt- und Torgleich auf dem selben Platz.

Was würde passieren. wennam Saisonende zwei Vereine gemeinsam auf dem ersten Platz landen? Direkter Vergleich? Entscheidungsspiel? Losverfahren? Anderes?

Was passiert im selben Fall, wenn die beiden Vereine gemeinsam den untersten Nicht-Abstiegs-Platz (15.) und den Relegationsplatz (16.) belegen?

...zur Frage

Was kostet es einen großen Fußballverein zu kaufen?

Hallo alle zusammen,

Ich fände es sehr interessant zu wissen was es kosten würde zum Beispiel den ganzen FC Bayern München zu kaufen & damit zu übernehmen. Die Frage stelle ich aus dem Grund das in den letzten Jahren Manchester City, Paris Saint-Germain & AC Mailand einfach aufgekauft wurden.

Kann man nicht normalerweise Anteile an der Börse kaufen ? Was kostet so eine ganze Vereinsübernahme ?

Ist eine sehr komische & seltene Frage da bin ich mir sicher trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind diese Situationen abseits?

Hallo. Heute war ich bei einem Fußballspiel zugucken. Ich habe zwar Ahnung, musste mich aber dennoch bei einer Szene wundern. Im Bild ist eine Skizze dazu, damit ihr versteht, was ich meine.

Also folgende Situationen:

Situation 1: Der Angreifer (rot) mit der Nr. 9 ist am Ball. Er schlägt den Ball nach vorn zu seinem Mitspieler (11), der bei der Ballabgabe nicht im Abseits steht. Der Verteidiger (blau) mit der Nr. 2 wird allerdings dabei von der Nr. 9 angeschossen. Der Ball ändert dadurch deutlich seine Flugrichtung (geht sehr steil nach rechts) und der Mitspieler mit der Nr. 11, der jetzt NACH der Ballabgabe im Abseits steht, bekommt nun den Ball und kann aufs Tor schießen. Abseits oder nicht?

Situation 2: Wieder möchte der Angreifer mit der Nr. 9 den Ball zu seinem Mitspieler mit der Nummer 11 schießen. Jedoch steht dieser diesmal im Abseits (bei der Ballabgabe). Der Spieler Nr. 9 trifft erneut einen Gegenspieler (Nr. 3, blau), sodass der Ball deutlich seine Flugbahn ändert (wieder nach rechts) und zum Mitspieler Nr. 11 kommt, der schon bei der Ballabgabe im Abseits stand. Ist das jetzt Abseits oder nicht?

Also ich habe mal gehört, dass es kein Abseits ist, wenn ein Ball so vom Verteidiger abgefälscht wird, dass er krass seine Flugbahn ändert. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei ein Spieler bei der Ballabgabe im Abseits stehen muss oder nicht?!

Bilder beziehen sich zu den Situationen untereinander (1A, 1B; 2A, 2B), nicht nebeneinander!

...zur Frage

Wie kann Sportereignisse Tippen ohne Geld?

Wie kann man ohne Geld Spiele Tippen , hauptsächlich Fussball Spiele und das International alle Spiele . Kein Tippspiele Bundesliga etc. Gibt es seiten oder ideen wie ich das machen kann? Vielleicht apps die hilfreich wären. Möchte z.b verschiedene Spiele tippen aus brasilien und aus Regionalliga , 1 spiel ist richtig und 1 Spiel falsch und möchte halt damit in zeitraum ein statistik von den Spielen erstellen. Brauche deshalb ein app wo man das eintragen kann. So eine Seite wie bettingexpert, aber halt ohne Analysen zu erstellen.

...zur Frage

Was brauch man um bei der Post zu arbeiten?

ich frage mich das ständig, wenn man dort ein Paket abholt scannen sie es nur ab tippen etwas ein und wollen dann entweder eine bezahlung oder eine unterschrift.

Was müssen diese postangestellten denn gelernt haben? Die Arbeitszeiten sind auch ziemlich gering von 9:00Uhr bis 12:30

oder auch mal von 9:00 Uhr bis 12:30 dann wieder von 14:30 bis 18:00Uhr also echt ein witz :D

...zur Frage

Vom Flughafen München zur Allianz Arena

Hallo, ich fliege am 16.12. zum Fußball nach München. Da ich erst um 18:30 Uhr lande ist meine Frage wie ich am schnellsten und günstigsten zur Allianz Arena komme. Anpfiff ist um 20:30 Uhr würde gerne gegen 20 Uhr da sein.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?