Wo finde ich Kicktipp auf GF?

3 Antworten

wenn du es rausfindest sag Bescheid, normalerweise ist es immer angekündigt worden^^

Hi. Das wurde meines Wissens geschlossen und erst wieder für die EM gemacht. Das ist mein aktueller Stand.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst dich beim Support melden, sie suchen noch einen Freiwilligen der es in dieser Saison leitet.

Gringo58
Fragesteller

Oh je - mir war schon das Tippen zuviel letzte Saison :-)

Andreas490  15.08.2023, 20:18
@Gringo58

Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, ist ja noch etwas Zeit.

Andreas490  16.08.2023, 10:03
@Gringo58

Kick Tipp ist gerade für die kommende Saison gestorben, gf wird erst wieder zur EM ein Spiel ausrichten.