Kicktipp habt ihr Tipps?
wie man da gewinnen kann.
3 Antworten
Zum tippen gehört immer ein gewisses Quäntchen Glück dazu.
Trotzdem gibt es ein paar Aspekte mit denen man es beeinflussen kann.
Setze dich mit den Teams auseinander, schaue ggf. im Internet auf die Quoten wer Favorit in den Spielen ist. Dann bist du schonmal oft Recht weit oben dabei.
Außerdem ist es gut zu wissen, das Ergebnisse wie 1:0, 2:1 oder 1:1 relativ häufig sind.
Es gibt auch Strategen die deshalb fast nur 1:0 / 2:1 auf den Favoriten tippen und dann oben dabei sind.
Manchmal ist es aber auch gut, einfach auf sein Bauchgefühl zu hören und auch mal gegen die Masse zu tippen.
War die letzten Jahre bei Kicktipp immer das Schlusslicht und musste für die Mannschaft paar Grillabende spendieren. Ein Kollege hat mir dieses Jahr diese Webseite empfohlen: https://www.xpoints.info/ , wie ich es verstanden habe rechnet die immer den besten Tipp für jedes Spiel aus. Kann mich nicht beklagen, bin jetzt am 9. Spieltag mit 117 Punkten und guten Abstand 1. :D
kann ich dir sagen.
computer habe das aber nicht. Bei denen ist es überflüssig. Und du wunderst dich jetzt _-_woh- l was das sein wird. Diesen Trick haben schon Griechen vor über 3k Jahren benutzt.Und es ist: ^