Wozu gehört Malta eigentlich? Sie haben eigene Gesetze wegen Lotto und wenn du viel gewinnst, kriegst du das Geld nicht und kannst auch nicht in Malta klagen?
Und, wenn du den Gewinn dir von Malta überweisen läßt nach Deutschland, kann Deutschland das Geld als illegales Lottospiel beschlagnahmen und dich deswegen anklagen.
Dass sie bei Mega-Gewinnen - beispielsweise bei Gewinnen von 320 Millionen US$ - die Lottogesellschaft einfach schliessen, brauche ich nicht noch sagen.
Warum stellst du die Frage erneut ein? Welche Infos fehlen dir noch?
Dass sie bei Mega-Gewinnen ... brauche ich nicht noch sagen.
Das ist gelogen. Warum verbreitest du solche Lügen?
Wie du bestimmt gesehen hast, wurden meine vormaligen Antworten und Kommentare unter deiner Antwort gelöscht.
Und somit bringe ich die Frage nochmal auf.
3 Antworten
Malta ist ein eigenständiges Land und gehört zur EU!
Malta gehört offiziell zur EU. Daher finde ich Deine Behauptung ein wenig krude und Du hast sicherlich eine Quelle dazu.
Malta ist ein Staat, der in der EU ist.
und wenn du viel gewinnst, kriegst du das Geld nicht und kannst auch nicht in Malta klagen?
Das stimmt nicht, natürlich bekommst du das Geld und natürlich kannst du dort klagen.
wenn du den Gewinn dir von Malta überweisen läßt nach Deutschland, kann Deutschland das Geld als illegales Lottospiel beschlagnahmen und dich deswegen anklagen.
Auch das stimmt nicht.
Dass sie bei Mega-Gewinnen - beispielsweise bei Gewinnen von 320 Millionen US$ - die Lottogesellschaft einfach schliessen, brauche ich nicht noch sagen.
Und das ist ebenfalls komplett gelogen.
Wie kommst du auf diese Behauptungen? Sie sind alle falsch.
Schau mal, was auf der Seite von Lottohelden.de steht, wie ausbezahlt wird:
Hauptgewinn: PowerBall Jackpot geknackt - und jetzt?Volltreffer! Die Ausschüttung des PowerBall-Jackpots erfolgt natürlich in Euro und richtet sich nach den staatlichen Maßgaben der US-Lotterie. Es erfolgt entweder eine Auszahlung in Form einer 30-jährigen Ratenzahlung oder eine Sofortauszahlung. Je nach Auszahlungsart entstehen einmalige Abzüge in unterschiedlicher Höhe. Weitere Informationen finden Sie in den Lottohelden-AGBs.
Steuern: Muss man einen PowerBall-Gewinn versteuern?Lotteriegewinne sind in Deutschland generell steuerfrei, sodass keine Abgaben an das Finanzamt fällig werden. Nur die Kapitalerträge müssen versteuert werden. Dies trifft auch auf Ihre PowerBall Gewinne in den Klassen 4 bis 9 zu. Nur in den ersten Gewinnrängen werden die gleichen Abzüge fällig, wie bei einem Gewinn in den USA. Die Abwicklung der Auszahlung übernimmt Lottohelden.de komplett.
-----------------------------
einmalige Abzüge
Klingt gut gell? Wenn du gewinnst, erfährst du, wie viel dir abgezogen wird. Weißt du das zufällig?
Nur in den ersten Gewinnrängen werden die gleichen Abzüge fällig, wie bei einem Gewinn in den USA.
In den AGB steht leider nicht, wie viel das ist. Weißt du das zufällig?
Was hat das mit dem zu tun, was du behauptet hast?
Der Abzug erfolgt in Höhe der Steuer in den USA - 30 %. Aber was das mit deinen Behauptungen zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
Du hast das mit der US-Steuer bezweifelt, bevor unser Dialog dann gelöscht wurde.
GF hat bestimmt alles noch.
Hab ich Malta aufgescheucht?
Ich habe gar nichts bezweifelt, die wird so abgezogen wie es da steht.
Hat immer noch nichts mit den Behauptungen aus deiner Frage zu tun. Wir können hier gerne diskutieren, dazu gibt es aber zwei Regeln:
- Du bleibst beim Thema und springst nicht zu irgendwelchen anderen Dingen.
- Du beantwortest Fragen, die ich stelle, genau wie ich es auch bei dir tue.
Wenn das klappt, können wir hier gerne weiter sprechen und ich beantworte dir gerne deine Fragen :)
Kommentiere bitte auf meinen Kommentar 15.04.25, 13:45:22
Habe ich doch schon. Hier nochmal:
Was hat das mit dem zu tun, was du behauptet hast?
Der Abzug erfolgt in Höhe der Steuer die in den USA anfallen würde: 30 %. Aber was das mit deinen Behauptungen zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
Sei mal vorsichtig, mich öffentlich als Lügner zu bezeichnen.
Alles, was man mir hier weggelöscht hat, war wahr.
Nein.
Du behauptest, dass es einen Gewinn von 320 Mio US$ gab, bei dem einfach die Firma geschlossen und nichts ausgezahlt wurde. Welche Firma war das, wer hat gewonnen, was passierte dann? Hau raus!
Du behauptest ferner, man bekäme in Malta bei Gewinnen generell kein Geld und könnte nicht klagen, hast du für diese Behauptung Beweise oder kannst mir sagen, wie du darauf kommst?
Das habe ich doch nicht aus einer Quelle wie die Internetmausrutscher.
Mein Wissen besteht nicht aus dem Netz und endet an der Firewall.