Stell dir vor, du hast 40 Millionen im Lotto gewonnen?

7 Antworten

Als erstes würde ich mit meiner Bank verhandeln, dass ich den Kredit jetzt doch nicht brauche.

Ich gehe davon aus, dass ich die Zinsen trotzdem zahlen müsste.

Wenn das alles erledigt ist, würde ich mein Eigenheim ausbauen und mir eine weitere Immobilie kaufen.

Würde keinem davon erzählen und ähnlich weiterleben.Mir zwar einige Sachen kaufen, aber den größten Teil investieren für Rente und co

lesterb42  29.12.2023, 10:44
den größten Teil investieren

Wozu?

JosephineRS  29.12.2023, 10:51
@lesterb42

Keine Ahnung eventuell bis 70 ? Aber selbst wenn, kann es ja mit einem Tesamt auch spenden oder so...Finde ich bräuchte garnicht soviel Geld

lesterb42  29.12.2023, 11:00
@JosephineRS
.Finde ich bräuchte garnicht soviel Geld

Richtig, wozu also investieren?

Ich würde einen Termin bei meiner Bank machen. Fertig.

Geld hat keinen einfluss auf meine "Glücklichkeit".

Viel Geld würde mich schon glücklicher machen.

Loft / Penthouse in Norddeutschland wäre dann meine neue Bude.

Und dann erst mal kleine Weltreise mit Seabourne.

Erst haben und 'nen Ende mit weg sein, dann darüber nachdenken. Ich verkaufe doch nicht die Haut, wenn der Bär noch im Wald herumrennt!