Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

uneinsichtige Gewinner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewinner sind sehr dankbar über die Tipps, die sie bekommen und wenn man sie auf Konsequenzen aufmerksam macht, an die sie noch gar nicht gedacht haben. Aber es besteht natürlich keine Pflicht, sich an diese Ratschläge zu halten. Es sind nur Empfehlungen. Was der Gewinner dann letztendlich daraus macht, ist seine Entscheidung und bleibt ihm überlassen. Da wir keinen Kontakt mehr nach der Beratung zu den Gewinnern haben, erfahre ich in der Regel nicht mehr, was sie gemacht haben.