Bundesliga - Von welchem Spiel erwartet Ihr was spannendes?

In England: Liverpool - Chelsea und

Arsenal - Manchester United

3 Antworten

Also neutral gesehen würde ich auch Gladbach - Leverkusen sagen.

Leipzig - Bayern heute kann sicher auch torreich werden, aber trotz Neutralität sind das einfach zwei Vereine welche mich nicht im Geringsten interessieren.

Union - Hoffenheim und VfB - Mainz sind beides sicher Duelle auf Augenhöhe, aber besonders attraktiv oder torreich werden diese Spiele meiner Vermutung nach nicht.

International definitiv Arsenal - ManU. Arsenal ist diese Saison sowieso richtig stark und ManU hat sich mittlerweile auch wieder gefangen und ist momentan richtig gut drauf.

RBL-FCB, das ist heute ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft.

Bild zum Beitrag

RBL ist momentan der FCB-Jäger Nummer 1. Gewinnt RBL ( was ich hoffe) ist man auf 3 P dran, verliert man kann man die Schale in die Säbener Straße senden, dann ist auch diese Saison wieder gelaufen.

Wenn der FCB mit 9 P vor RBL liegt, dann spielen die den Stiefel runter, was mit Yann im Tor dann sogar noch eine Verbesserung zu dem längst nicht mehr hervorragenden Neuer ist.

"Kicker"-Ranking: Manuel Neuer ist nicht mehr Weltklasse

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fußball, Bundesliga, DFB)

Bayern gegen Leverkusen

Bayern gegen Dortmund

Schalke gegen Dortmund

Auf die ganze Rückrunde bezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball ist alles

Gringo58
Fragesteller

Ich meinte morgen/uebermorgen?