Wie soll ich reagieren. Ich bin nicht zur Hochzeit der besten Freundin eingeladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sie dich nicht eingeladen finde ich OK aber sie hat es nicht mal erwähnt ich würde es meiner Freundin gleich erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Play it cool. Wahrscheinlich hat Gisela keinen Bock auf einen großen Aufriss und wird sich freuen, wenn du jetzt keinen Stress machst. Freuen kann man sich natürlich trotzdem! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur die engste Familie ist, ist es absolut ok, dass du nicht eingeladen bist. Wäre es ne große Feier und sie will dich nicht dabei haben, ist  die Freundschaft wohl gelaufen. Aber schade, dass sie es dir nicht von sich aus erzähl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es positiv. Du ersparst dir das Hochzeitsgeschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?