Wie soll ich nun auf sie reagieren? (es geht um ein Mädchen, dass mich ausgenutzt hat)

8 Antworten

So. Ich weiß, dass das was ich dir vorschlage sicherlich nicht die einfachste Version ist. Doch manchmal (!) die wirksamste. Meiner Meinung nache, kommt es traurig, erbärmlich und schwach rüber, sie nach der Akrion zu ignorieren. Das zeigt nur, wie verletzt du bist! Und das darf sie nicht mitkriegen! Ich würde sagen: Sei entwaffnend freundlich und normal, gewürzt mit einer Prise Sarkasmus. Wenn sie zum Beispiel sagt, dass du irgendetwas für sie tun sollst, bist du höflich und sagst zum Beispiel (!) : Aber gerne doch, Geliebte Beißzange. Und machst. Na gut, das ist vll ein doofes Beispiel, aber wenn du da eine Richtige Theorie entwickelst, dann lässt sie dich am besten in Ruhe. Denn sie erwartet nicht, dass du so reagierst. Ich wünsch dir ganz viel Glück!

PS: die anderen drei, lass sie fallen!

PuerCumNomine
Fragesteller

Das hört sich wirklich hart an, vielleicht versuche ich es mal..... Aber warum soll ich die anderen drei fallen lassen?

Von solch Mädchen hört man doch immer wieder. Ich bin der Annahme, sie kommt nicht wieder an, denn du hast deine 'Arbeit' getan und sie hat was sie will. Versuch sie einfach zu vergessen und Kopf hoch, es gibt noch andere Mädchen, die nicht so falsch sind wie sie.Die Richtige kommt noch früh genug. (;

PuerCumNomine
Fragesteller

Ja, ich denke auch, sie wird nie wieder kommen. Das erleichtert mich... In der Tat habe ich 3 weitere Mädchen mit reinem Charakter relativ schnell wieder kennengelernt. Doch ich möchte jetzt erstmal keine Freundin mehr haben, zu goß sind noch die Schmerzen von diesem Mädchen...Jedenfalls war das eine harte Lehrer für mich...

TinaManuela  14.04.2012, 03:44
@PuerCumNomine

Verständlich. Wenn man verliebt ist und dann verletzt wird, dauert es eine Zeit lang, um wieder auf die Beine zu kommen und nach vorn zu blicken. Aber das kommt halt vor im Leben & man wird dadurch nur stärker! :-)

PuerCumNomine
Fragesteller
@TinaManuela

Das möchte ich hoffen. Danke für die Antwort

ignoriere sie total. ze8ig nicht, wie dich das verletzt. und wenn sie irgendwann mal was von dir will, lass sie eiskalt abblitzen.

Einfach ignorieren.Wünsche dir alles Gute.L.G.

Ganz kraß ausgedrückt, das Mädchen hat Dich wirklich zum Depp gemacht. Die hat Dich bis ins uferlose ausgenutzt. Zieh daraus Deine Lehre. Laß Dich nicht mehr von Ihr anbaggern. Wenn Sie Dich anspricht oder was will, sag nur, der Zug ist abgefahren. Sie soll sich einen anderen Doofen suchen. Geh auf nichts mehr ein und auch auf kein Gespräch. Laß Sie links liegen, wenn es auch weh tut.