Wie soll ich mit meinen Gefühlen für meinen Teamkollegen umgehen?

3 Antworten

Ich kenne das Problem leider nur aus hererosexueller Sicht mit der Ungewissheit. Nicht zu wissen, ob der andere überhaupt auf Jungs steht macht das natürlich nochmal schwieriger und ich will keine Tipps zu etwas geben, wo ich mich nicht auskenne. Ich hoffe ein Homosexueller mit Erfahrung sieht diese Frage und wünsche dir viel Glück 🫡

LiamDNKUS
Fragesteller

Dankeschön

Ich glaube, ich würde ihn einfach fragen, ob er Lust hat, mal mit dir was trinken zu gehen, oder mit dir nach dem Training noch mit dir zu kommen, um Musik zu hören, zu quatschen und erstmal eine Freundschaft aufzubauen. Dass sich möglicherweise mehr daraus ergibt, das wäre dann der nächste Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Lebenserfahrung, Gespräche, Studium

Hey du,

Mach dir erstmal nicht allzu viele Gedanken, würde ich sagen. Versuche doch mal den Kontakt ein wenig mehr aufzubauen und ein bisschen mehr über ihn herauszufinden, vielleicht könnt ihr euch ja hin und wieder außerhalb des Vereins treffen und mehr kennenlernen. Weiß er denn von dir das du Männer magst?

Kopf hoch, du schaffst das :)

LiamDNKUS
Fragesteller

Nein, er weiß nichts davon. Eigentlich weiß niemand davon.

Ich weiß halt nicht, wie ich ihn normal zu irgendwas einladen kann. Ich habe sowas noch nie gemacht und ich möchte auf keinen Fall merkwürdig wirken.