Wo kommt diese Szene vor?

Anonym118531  08.02.2022, 02:07

Weißt du vielleicht wie die Charaktere aussahen?

Dejarta
Fragesteller

Nein leider nicht, aber hab grad die Vermutung, dass es in Boku no Hero gewesen sein könnte

Anonym118531  08.02.2022, 02:58

Kann gut sein, das dies aus My Hero Academia ist.

Ich habe nur die ersten Folgen gesehen, aber ich kann mich grob dran erinnern das sowas oder ähnliches vorgekommen ist.

Dejarta
Fragesteller

Muss wohl nochmal in die ersten folgen rein schauen xD

3 Antworten

Also ist jetzt nur ne Vermutung, ich hab ihn slebst schon lange nicht mehr gesehn. Aber vieleicht Vampire Hunter D oder sein nachfolger Vampire Hunter D: Bloodlust. Aber eventuell auch Bubblegum Crisis die Anime Serie. Ah nein warte es ist bestimmt Armitage 3: Poly Matrix. Ich kann mich nicht 100% erinnern aber es gibt zumindest ähnliche Szenen in diesen Filmen da bin ich sicher (ist schon sehr lange her). Aber vieleicht war es auch in einem der "Studio Ghibli" Filme. Lass mich bitte wissen wenns dir wieder einfällt oder einer meiner Tips richtig war, intesesiert mich sehr.

Dejarta
Fragesteller

Also von den Filmen habe ich nie einen gesehen und bei den Studio Ghibli wüsste ich nicht welcher, hab alle gesehen, aber bei keinem kann ich mich an do eine Szene erinnern. Hab aber im Moment die Vermutung, dass es in einer Folge von Boku no Hero gewesen sein könnte

acaron  08.02.2022, 02:28
@Dejarta

Hmm ok "Boku no Hero" kenne ich jetzt nicht, meine Anime Zeit war in den 90´s. Aber ich schau vieleicht mal rein, ich wünsch dir viel Glück, wird sicher noch einer was dazu schreiben ;-)

könnte tatsächlich aus My hero Academia sein als Deku es geschafft hatte endlich zu bestehen also All mights haar zu bekommen hat er halt geweint glaube bin mir aber nicht sicher gibt halt viele Szenen die darauf passen würden

Dejarta
Fragesteller

Hat All Might da irgendwas gesagt? Und stand mit dem Rücken zu ihm?

weiß nid mehr war aber relativ am Anfang