Wie soll ich mich meiner Kollegin gegenüber verhalten?

4 Antworten

Könnte auch nur ein Scherz gewesen sein.

Du bist in einer Beziehung. Geh normal mit ihr um, so wie vorher auch.

Entweder sie meinte das Angebot ernst oder sie hat es aus einer Laune heraus in den Raum gestellt.

Du bist verusichert, weil du durch die gute Stimmung einer Person gleichen Geschlechts näher gekommen bist und dich nun fragst , ob du Weitergehendes möchtest oder könntest...

Lass diese Dinge erst mal sacken und mache gar nichts. Du lebst in einer Beziehung und konzentrierst dich darauf. Lebe aus, was dich bislang so zufrieden gemacht hat.

Solltest du nach einiger Zeit noch immer an dieses Ereignis denken, suche das Gespräch und diskutiere das aus.

paul199710  27.09.2021, 10:30

So sehe ich das auch. Führst du eine offene Beziehung oder steht das außer Frage?

Du weisst nicht wie mit ihr umgehn. Denke eher du weisst nicht wie mit dir umgehn. Da du von ihr sehr angetan bist.Du bist hin und her gerissen. Eigentlich möchtest du und anderseits deine Beziehungdie es verhindert. Schwierige Situation kann ich gut verstehn,war auch schon in einer ähndlichen Lage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal.

Ich finde es erstaunlich , dass heute Sexualität in gefühlte 1Mio Unterformen aufgeteilt werden kann und Praktiken geturnt werden, die erst im Kamasutra Folge 26976 auftauchen, fürs "erste" Mal gewählt werden, aber der ganz natürliche Umgang mit Sex, Gefühlen und Zwischenmenschlichkeit ein riesen Problem darstellt.