Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?

3 Antworten

Das ging einfach zu schnell, sie hat die alte Beziehung offenbar noch nicht verarbeitet und die Trennung.

Ist deine Entscheidung, in wieweit du das Ganze jetzt mitmachen und hoffen möchtest.

Oder ihr macht mal ein paar Monate Pause und startet neu, wenn sie ein wenig sortiert ist. Aber abgesprochen, nicht einfach ghosten. Und in der Zeit macht es m.E. keinen Sinn, "treu" zu sein. Wenn sich einer von euch dann anderweitig verliebt, ist es halt so. Ihr habt ja noch gar nicht richtig gestartet.

Macht halt ab, ab wann die Pause vorbei sein wird.

Diese Bekanntschaft ist rein virtuell abgelaufen. Du hast keine Garantie, dass dir da jemand was die ganze Zeit vorgespielt hat. Melde dich dreit Tage nicht und wenn von ihr nichts kommt, dann lass los. Sei froh, dass sie dich nicht auf irgendeine Art bittet sie mit Gekd zu unterstützen. Sollte sie sich tatsächlich melden, dann vereinbare ein Treffen. Wenn sie ausweicht, dann vergiss sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Lass ihr mehr Zeit und setze sie nicht unter Druck.. ein guter Freund kann erstmal sehr viel mehr wert sein und es kann sich im laufe der Zeit auch eine Beziehung daraus entstehen…

wenn sie dir wirklich so wichtig ist, kannst du warten