Wie soll ich meinen Papa fragende er mir binden Kauft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo😊 natürlich ist es peinlich sein das zu fragen (eigentlich ja nicht )Mir persönlich geht es auch so ...ich habe gesagt kannst du mir bitte binden oder so mit bringen dass was du halt benutzt er wird es verstehen trau dich ♥️ er ist sicher Verständnis voll und wir dir gleich welche mitbringen ...seu Mutig

LG 😊 PS bei Fragen kannst du mich auch privat anschreiben

Hallo Lialife1606,

das Thema muss heute in unserer Zeit kein Tabu mehr sein - und so frage einfach, ob er Dir die Binden mitbringen kann, nennst ihm einfach die Marke. Und dabei kannst Du ihm gegenüber mit einem Schmunzeln auch auf die Erdbeerzeit hinweisen, auch diesen Begriff gerne verwenden.

Er weiß davon ja auch - und wird sicherlich schauen, dass er Dir gleich die Binden mitbringt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach bevor er einkaufen geht, sagen dass er dir welche mitbringen soll. Am besten konkret welche, vielleicht mit Bild oder der alten Verpackung, dann hat er es einfacher das richtige zu finden ^^. Ich versteh dass es dir peinlich vorkommt, muss es aber eigentlich nicht sein, das ist schließlich etwas ganz normales, und das ist ihm wohl auch klar.

Ansonsten kannst du natürlich auch einfach selbst einkaufen gehen. Oder beim nächsten Einkauf mitgehen und sie einfach in den Wagen legen.

Hallo Lialife,

Ich kann dich verstehen dass man sich in deinem Alter darüber schämt. Ist aber gar nicht nötig,erstens es ist völlig normal fast jede Frau hatte schonmal ihre Tage. Dein Vater ist ja sicherlich über 18 und er hat ja auch deine Mutter kennengelernt, spätestens da hat er alles verstanden (außer dass Frauen/Mädchen immer zu zweit aufs Klo gehen 😂🤣🤣). Ich glaube es kostet Überwindung (ich weiss es nicht bin M) ,aber dann fällt es nicht mehr schwer. Falls dir dass alles zu peinlich sein, sollte gehe einfach zum nächsten DM mit nem Rucksack und beeile dich an der Kasse und stecke es schnell in dein Rucksack.

Viel Glück dir

Post scriptum: dein Vater wird die binden entdeckt haben und weiss sogar ,dass du vielleicht bald deine Tage hast und bringt dir welche ohne Nachfrage mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L3nny144  18.12.2022, 19:25

Kommasetzung ist mir einmal ausgerutscht

Ich habe meinen Vater auch gefragt, weil meine Mutter nicht da war. Er war ein bisschen überfordert aber er hat mir welche raus gesucht (Ersatz von meiner Mutter) und dann neue gekauft am nächsten Tag