Habt ihr eure Körperpflegeprodukte immer auf Vorrat oder kauft ihr nur eine Flasche Shampoo nach, wenn die alte gerade leer geworden ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe Shampoo, Duschgel und Co. normal immer dann nach, wenn ich die letzte Flasche angebrochen hab. Dann ist noch genug Zeit, um Nachschub zu besorgen. Mehrere Flaschen von einer Sorte auf Vorrat kaufe ich höchstens mal, wenn es gerade im Angebot ist oder ich einen guten Payback-Coupon hab.

Ich besorge rechtzeitig Nachschub. Nicht erst, wenn diese Flasche gerade leer wird, aber auch nicht für vier Wochen im Voraus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben diese Dinge vorrätig, meist als Jahresvorrat. Da kann man günstig im Angebot kaufen und man muss nicht ständig losrennen, weil irgendwas fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besorge neues, wenn die Flasche leer ist. Ich brauche es ja nicht jeden Tag, von daher bleibt mir genug Zeit mal eben beim Geschäft anzuhalten, an dem ich sowieso täglich vorbei fahre.

Außerdem arbeite ich in einem Hotel. Ich darf alle vergessenen Shampoos und Duschgele mitnehmen. Die meisten sind nur einmal benutzt. Spart ne Menge Geld.

Ich kaufe immer nach wenn etwas (fast) leer ist.