Kauft ihr Shampoo auf Vorrat?

Also allgemein, nicht wegen der aktuellen Lage

6 Antworten

Nein, weil ich nie ein passendes Shampoo finde und dann immer neue ausprobiere.

Nein. Ich kaufe allgemein keine Hygieneprodukte auf Vorrat. Kaufe davon immer 1 Packung und gut ist. Damit komme ich auch immer einige Monate mit hin ohne das ich es neu kaufen muss. Genauso siehts bei Putzmittel aus. Da kaufe ich auch 1x alle Jubel Monate mal was neues und komme damit dann ewig hin. Soviel braucht man davon ja nun auch nicht.

Das einzige von dem ich nen Vorrat da habe (unabhängig von irgendwelchen Kriesen etc) sind Lebensmittel + Getränke (Tee, Kaffee)

Ja und nein, verzichten auf Plastik im Bad also ist das gekaufte meistens in größerer Menge oder auch als doppelt vorhanden. Seife, shampoo und Spülung haben wir immer mehr als eins da, halten auch an die 3-4monate pro Stück.

Normalerweise nicht. Da DM aber meine zwei Lieblingsduschgels auslistet, habe ich ausnahmsweise drei Flaschen gekauft.

Nein ich kaufe weder Hygiene Artikel noch Lebensmittel doppelt und nur das was ich esse also wen nötig gehe ich lieber täglich frisch kaufen als im Vorrat ist in Deutschland garnicht nötig 😊und Hygiene Artikel schon garnicht 😊