Wie soll ich meine Note verbessern wenn der Lehrer die ganze Woche fehlt?

Kann in dem Quartal noch auf 12 Punkte kommen

2 Antworten

Hey, das Problem hatte ich auch. Ich würde an deiner Stelle förderhefte kaufen, da sind die Aufgaben zwar leichter meistens drinne aber dann verstehst du auch den Inhalt. Und wenn du mal nix verstehst kannst du ja auch Freunde Verwandte oder auch hier fragen. Leider kann man gegen dieses Problem meistens nix machen. Haben uns schon auch beschwert aber das war der Schulleitung egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red mit ihn oder den direktor

paulklaus  16.11.2020, 15:49

..mit ihM oder deM Direktor.....