Also für mich hört es sich so an das er sich anscheinend noch nicht sicher ist. Vielleicht hat er Angst dass es zu viel Stress gibt und dann nicht den Abschluss schafft. Ist jetzt nur ne Vermutung aber vielleicht ändert er ja seine Meinung. Gib ihm einfach Zeit und verbringen mit ihm Zeit vielleicht wird es ja was. Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen einfach Schule und Co. weiter machen und wenn er bereit ist dann wird er schon seine Liebe gestehen und wenn nicht dann nicht.

...zur Antwort

Hey, das Problem hatte ich auch. Ich würde an deiner Stelle förderhefte kaufen, da sind die Aufgaben zwar leichter meistens drinne aber dann verstehst du auch den Inhalt. Und wenn du mal nix verstehst kannst du ja auch Freunde Verwandte oder auch hier fragen. Leider kann man gegen dieses Problem meistens nix machen. Haben uns schon auch beschwert aber das war der Schulleitung egal.

...zur Antwort

Na ja also anstellen kann man sich auch. Also ich würde erst einen Menschen nicht so mögen wenn er was schlimmes getan hat. Nur weil man jetzt zu Hause ist und dort abhängt ist das jetzt kein Grund. Es gibt einfach Menschen die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich würde mir deswegen keinen Kopf machen soll er doch mit dem angeblichen Problem klarkommen. Und vor allem wie sollt ihr jetzt während Corona auch irgendwo hingehen da kann man auch nur zu Hause bleiben.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich welche aus dem Tierheim holen. Erstens dort halten sie Tiere getrennt also Geschlecht. Und zweitens sie werden dort einfach besser gehalten. In einem Laden werden sie meistens männlich und weiblich gehalten und dann kommt es zur Fortpflanzung. Und weil wir schon viele Tiere im Tierheim haben ist das einfach nur unnötig. Du hättest dich mal ein bisschen erkundigen sollen bevor du einen Hasen holst denn sie sind keine Einzelgänger. ;) Am besten sind immer Gruppen aber mindestens zwei. Gut aber dass du wenigstens hier fragst ich wollte dich jetzt damit nicht angreifen.

...zur Antwort

Hey, falls es bei dir in der Schule eine Schulpädagogen gibt mit der man sich unterhalten kann würde ich das die empfehlen. Weiteren Schritt du trätest einen Kurs bei Selbstverteidigung das könnte dein Selbstbewusstsein stärken. Wenn keiner was macht dann würde ich diese Personen einfach nur sagen dass sie ihre Klappe halten sollen solange Es ein Gerücht ist entspricht das nicht der Wahrheit also sollen sie das lassen ansonsten Anzeige. (Also würde ich drohen)

ich wurde selber nicht gemobbt aber dafür jemand den ich kenne. Fing schon in der Grundschule an. Erst kamen Briefe wo darin Stande dass ich dich umbringen werde wenn du morgen in die Schule kommst und Co. haben schon öfters mit den Lehrern geredet haben aber nichts gemacht. (Auf die Lehrer kann man sich einfach heutzutage nicht verlassen) in den letzten Jahren der Schule wurde sie auch geschlagen Sachen wurden kaputt gemacht. Und sogar ein Ball gegen den Kopf geworfen so dass sie eine Gehirnerschütterung erlitten. Man merkt dass das noch Wunden bis heute hinterlassen hat. Und ich will einfach nicht dass das noch einer Person passiert deshalb versuche andere Lösung zu finden wenn auf den Lehrern kein Verlass ist. Du darfst ruhig dich verteidigen und auch Sachen dazu sagen lass dich nicht da so herumschubsen das sind alles nur unreife Menschen

...zur Antwort

also den Chihuahua finde ich sehr toll, da er so alt werden kann. Persönlich finde ich aber Mischlinge toll zum Beispiel Chihuahua Pinscher Mischling. Einerseits leben sie dann länger und andererseits hat man zum Beispiel eine seiner Lieblingsrassen drinne. ;)

...zur Antwort
Braunhaarige

Also ich werde jetzt nicht als Dämlich bezeichnet, ganz im Gegenteil in meiner Klasse wissen schon alle wer immer die besten Noten schreibt haha.😂😊

aber dennoch musste ich mir schon oft von Freundinnen Blondinen Witze anhören, aber ich hingegen habe auch viele Witze über sie gemacht (da eigentlich mein ganzer Freundeskreis nur aus braun haarigen Mädels besteht) naja dann waren sie hinterher die Jenigen die eingeschnappt waren, weil meine Witze relativ heftig waren Gegensatz zu ihren, aber kommt davon. Was mir aber auch auffällt dass ich in der Schule von älteren Jungs angemacht werde. Aber das interessiert mich nicht ich ignoriere es immer. Ich sehe es so das es darauf ankommt wie man es nimmt es gibt einige die das wie ich eigentlich egal finden und daraus eigentlich Spaß machen oder contra geben. Aber dennoch sage ich Braun haarige...

...zur Antwort

Also mal ganz ehrlich die Lehrerin ist doch erwachsen dann soll sie doch mal zum Klassenlehrer gehen oder zum Direktor wenn es so heftig ist. Wenn die Schüler so gemein sind darf die Lehrerin sie in der Situation auch erziehen bzw einfach nur Grenzen setzen! Kann mir echt nicht vorstellen dass eine Lehrerin sich so herumschubsen lässt unsere Lehrerin würde uns schon längst anschreien oder auf den Tisch schauen.

...zur Antwort

Kenne ich von dem alten Hund von Verwandten. Als ich sie gestreichelt habe war das genau so sie war einfach sehr schlimm schmutzig gewesen. Wasch einfach mal deinen Hund. Muss auch mal sein.

...zur Antwort

Das ist nicht schön! Ich hätte fast auch eine Zahn verloren hatte Glück dass meine Zahnwurzel viel zu kurz sind sonst wären sie ausgebrochen. Wo liegt denn genau die Zahnlücke? Wenn ja vorne, dann ist das ja echt schrecklich & so wie ich das jetzt verstehe bist du noch nicht volljährig, aber wenn du es bist dann könntest du dir Eine Krone reinsetzen lassen. Es gibt so viele Möglichkeiten dieses Problem zu lösen und du kannst auch als erwachsener Mensch noch ne Zahnspange tragen. Kenne ganz viele. Frage deinen Zahnarzt was es für Möglichkeiten gibt. Liebe Grüße!

...zur Antwort

So wie ich das jetzt gelesen habe kennt er dich überhaupt nicht, also wie soll er dann reagieren?? Wie hast du das erwartet? Dachtest du dass er dich dann ab knutscht oder wie? Also ich kann ihn schon verstehen dass er so reagiert... Also ich hätte mich erst mal mit ihnen angefreundet und dann einen weiteren Schritt gemacht anstatt gleich ihn so damit zu überrumpeln... Das war echt unüberdacht und dumm.

...zur Antwort

Eltern überzeugen ein Hund zu bekommen?

Hallo wie du weißt, es geht um ein Hund.

Ich überlege mir seit eine lange Zeit, dass ich ein Hund als Haustier haben will. Doch ich habe auch schon eine Katze die inzwischen 12 Jahre ist und sie ist eher eine Katze die nur zuhause ist, sie hat Angst vor draußen. Als ich meine Mutter erzählt habe, dass ich ein Hund haben will, holte sie sofort nur die Nachteile heraus. Sie sagte mein Vater würde es nicht erlauben, dass ein Hund sehr viel Chaos bringt und so weiter. Aber ich will ein Hund haben, damit ich vielleicht öfters raus gehen kann in die frische Luft und mich nicht wieder zuhause einsperre und nur Serien schaue. Mein Leben ist letzter Zeit echt kompliziert und ich bin sehr deprimiert und dachte, dass ein Hund vielleicht das ändern könnte. Ein weiterer Argument von meinen Eltern war: meine Katze hat bis her keine Impfungen bekommen, weil sie ja nur zuhause ist und sie hätten Angst , dass wenn wir jetzt diese Impfungen machen würden, sie würde vor Stress sterben. Danach, dass wenn wir reisen wir den Hund mitnehmen müssen und dann gleich die Katze auch mit. Dass es somit schwerer sein könnte. Ich liebe meine Katze sehr und sie ist ein großer Teil meines Lebens und ich würde sie nie ersetzen, aber ich glaube ein Hund würde sie mehr Gesellschaft geben, dass sie dann nicht alleine ist Wenn ich nicht zuhause bin. Das schwierigste ist das Überzeugen. Mein Vater ist echt stur und nicht leicht zu überreden. Ich hoffe ihr habt Tipps.

...zur Frage

Ich hatte auch mal einen Kater der älter war (12) wäre jetzt (16) er hatte sich gut mit unseren Welpen (damals paar Monate) verstanden habe viel gespielt, da er noch top fit war. Eines Tages wurde er umgebracht von irgendjemandem und meine Hündin (4) hatte Monate lang nach seinem Tod auf ihn gewartet und hat irgendwann aufgegeben.

Es gibt viele Ausnahmen!
Aber wenn sie Stress Empfindlich ist dann würde ich das lieber lassen.

...zur Antwort

Hallöle

achte darauf dass die Tiere keine Flöhe oder Zecken haben. Am besten guckst du jeden Abend nach ob irgendwas in deinem Bett ist zum Beispiel eine Zecke.
Morgen und abends immer Decke und Kissen aus schütteln.

Liebe Grüße und viel Spaß beim kuscheln ! ;)

...zur Antwort