Verknallt aber er nicht?

2 Antworten

Dann mach doch keinen oberlächlichen Kinderkram mehr! Jeden zu fragen, was er fühlt, ist doch Quatsch!

Lade beide auf einen Kaffee ein - aber bei getrennten Dates. Und dann sprich erwachsen mit Deinem Gegenüber. So findest Du mehr heraus.

Ich habe ihn ja gefragt ob er mich liebt aber er hat ja gesagt dass er Nix fühlt und die Schule beenden möchte. Aber ich verstehe nicht warum er dann als zu mir kommt und mich neckt

0

Also für mich hört es sich so an das er sich anscheinend noch nicht sicher ist. Vielleicht hat er Angst dass es zu viel Stress gibt und dann nicht den Abschluss schafft. Ist jetzt nur ne Vermutung aber vielleicht ändert er ja seine Meinung. Gib ihm einfach Zeit und verbringen mit ihm Zeit vielleicht wird es ja was. Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen einfach Schule und Co. weiter machen und wenn er bereit ist dann wird er schon seine Liebe gestehen und wenn nicht dann nicht.

Was möchtest Du wissen?