Mobbing wegen Gerücht?

4 Antworten

Hey, falls es bei dir in der Schule eine Schulpädagogen gibt mit der man sich unterhalten kann würde ich das die empfehlen. Weiteren Schritt du trätest einen Kurs bei Selbstverteidigung das könnte dein Selbstbewusstsein stärken. Wenn keiner was macht dann würde ich diese Personen einfach nur sagen dass sie ihre Klappe halten sollen solange Es ein Gerücht ist entspricht das nicht der Wahrheit also sollen sie das lassen ansonsten Anzeige. (Also würde ich drohen)

ich wurde selber nicht gemobbt aber dafür jemand den ich kenne. Fing schon in der Grundschule an. Erst kamen Briefe wo darin Stande dass ich dich umbringen werde wenn du morgen in die Schule kommst und Co. haben schon öfters mit den Lehrern geredet haben aber nichts gemacht. (Auf die Lehrer kann man sich einfach heutzutage nicht verlassen) in den letzten Jahren der Schule wurde sie auch geschlagen Sachen wurden kaputt gemacht. Und sogar ein Ball gegen den Kopf geworfen so dass sie eine Gehirnerschütterung erlitten. Man merkt dass das noch Wunden bis heute hinterlassen hat. Und ich will einfach nicht dass das noch einer Person passiert deshalb versuche andere Lösung zu finden wenn auf den Lehrern kein Verlass ist. Du darfst ruhig dich verteidigen und auch Sachen dazu sagen lass dich nicht da so herumschubsen das sind alles nur unreife Menschen

Geh denen einfach aus dem Weg,das ist der bessere Weg. Die suchen nur einen Grund dich runterzumachen,und das wird wahrscheinlich auch nicht aufhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne, Menschen die Liebeskummer haben.

Danke aber das habe ich oft versucht . Sie lassen mich gar nicht in Ruhe 🥺

0
@joan949

Seit 1 oder 2 Wochen . Aber es gibt immer neue Gründe um mich zu ärgern

0
@KathiDraws

Dann handelt es sich tatsächlich schon um Mobbing. Vielleicht Klassen wechseln,oder wenn es ganz schlimm würde ich die Schule wechseln.

1
@joan949

Das ist aber leider nicht möglich bei mir :(

1
@KathiDraws

Naja,bist du zu den Klassenlehrern/innen oder mal zum Schulleiter gegangen deswegen?

0
@joan949

Ja habe ich aber es wird dabei nicht besser

1
@KathiDraws

Weißt du denn wieso sie dich mobben ? Machen sie das ohne Grund,oder an deinem Verhalten?

0
@joan949

Naja es gibt immer verschiedene Gründe. Manchmal wegen Gerüchten

0
@KathiDraws

Ok,dann wollen die dich halt ärgern,ich würde mir aber schleunigst Hilfe holen,sonst kann das im schlimmsten Fall mit Suizid enden.

1

Vielleicht kann das Mädchen das du beschimpft haben sollst dir helfen und das klarstellen ? Dann wäre das Thema jedenfalls vom Tisch.

Sie glaubt mir gar nicht mehr. Wir haben uns nie gut verstanden und wenn ich sage dass ich es nd tat glaubt es niemand und ich werde weiter geärgert. Es hat sogar niemand Beweise dass ich es tat

0

Kannst du Deutsch?

0
@Totalausfall

Nein weil man deine nicht wirklich versteht 😂😂 nicht böse gemeint

0
@joan949

Das liegt dann aber an deinem Verständnis, nicht an meinen Geschreibe. Auch nicht böse gemeint.

0
@user36514

Ich auch, musste das aber zehn Mal um es zu verstehen.

1
@joan949

😄 Vielleicht fehlt irgendwo ein Komma ? Damit hab ichs nicht so...

1
@joan949

Mir fällt auf, dass du manchmal Wörter unbewusst oder bewusst weg lässt, wie zum Beispiel bei deiner vorherigen Antwort, dort fehlt passender Weise das Nomen „Antwort“ und jetzt gerade hattest du das Verb „lesen“ weg gelassen. Wie kommt das Zustande?

0

Was möchtest Du wissen?