Vater meiner Freundin mag mich deshalb nicht?

4 Antworten

Na ja also anstellen kann man sich auch. Also ich würde erst einen Menschen nicht so mögen wenn er was schlimmes getan hat. Nur weil man jetzt zu Hause ist und dort abhängt ist das jetzt kein Grund. Es gibt einfach Menschen die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich würde mir deswegen keinen Kopf machen soll er doch mit dem angeblichen Problem klarkommen. Und vor allem wie sollt ihr jetzt während Corona auch irgendwo hingehen da kann man auch nur zu Hause bleiben.

wenn er dich nicht mag, musst du damit leben. vielleicht solltest du anfangen sie besser zu behandeln

Du behandelst sie schlecht weil ihr mehr zuhause seit, als im Restaurant, Parks, usw.?

Was ist falsch mit ihr?

Na ja, es ist sein Recht, dich nicht zu mögen.

Was möchtest Du wissen?