Zu viel Make Up?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich finde das, das nicht zu viel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie8  24.10.2020, 16:31

Vielen lieben Dank für den ⭐️, ich habe mich sehr darüber gefreut liebe Grüsse Amélie

Deine Entscheidung aber ein guter Rat ohne Schminke siehst du bestimmt viel jünger aus. Genau wie dieses Mädchen auf dem Bild sieht wie 20 Jahre oder so aus.

Hallo! Ich finde, dass es geht, aber an den Augen ist es meiner Meinung nach zu viel. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Bei so viel Make-Up wüsste ich nicht, wie dieser Mensch eigentlich aussieht.

Und für 14 absolut übertrieben

Jeder sollte das machen was er will. Deshalb finde ich es nicht schlimm obwohl ich mich selber nicht schminke.