Wie soll ich meine Mutter fragen ob mein Freund mich besuchen kann?

4 Antworten

Geh zu deiner Mutter und sag ihr , das du ihn gerne einladen würdest weil er halt weit weg wohnt und ich was zusammen machen wollt. mit dem alter hm ok, mit 13 n 15 jährigen ist normal heutzutage und auch nicht schlimm, wenn ihr bei dem bleibt was ihr beide wollt. Du solltest ehrlich sein und keine geschichten als argumente nutzen oder so.

und am besten zeigst du ihr wie wichtig das für dich ist, vielleicht kannst du ihr auch entgegen kommen und dafür dann ein zwei dinge mehr im haushalt machen . Aber lass es nicht als bestechung rüberkommen ;)

Rede einfach mit deiner Mutter. Fang einfach damit an. Mit Müttern kann man übrigens über alles reden. Als ich in deinem Alter war, habe ich das erst nicht geglaubt, aber es ist wahr. Ich muss es wissen, ich bin Mutter.

Mutter und Tochter kann eine unwahrscheinlich gute Freundschaft werden. Dann geht man miteinander durch Dick und Dünn. Man muss dazu aber das Dick und Dünn vom anderen kennen. Und jetzt Attacke

Ich denke wen die Eltern dem Jungen vorbei bringen und eure Eltern miteinander mal quatschen,wäre das ein kompromis.

Einfach fragen und drueber reden. Erklaer ihr deine Situation.