mein Freund sagt ich bin wie sein Mutter?

6 Antworten

vlt hatte er das gefühl, dass du ihn etwas vorschreibst und das erinnerte ihn an seine mutter...

wenn mein freund das sat ist er extrem angepisst und will nicht, dass ich ihm zu viel vorschreibe oder ihn verbiege.

was soll ich davon halten??

naja ein Kompliment war das vermutlich nicht^^

Er hat etwas an dir gesehen, was ihn negativ an seine Mutter erinnert! Alles was man nicht akzeptiert, bekommt man so lange vor die Nase gesetzt, bis man etwas daraus gelernt hat.

Schau mal seine Mutter ist bei jungen meisten die engste Bezugspersonn und die liebste Person... Insofern finde ich es nicht so schlecht wen er dich mit seiner Mutter vergleicht ;)

thrombosehose  19.10.2013, 07:28

kein Junge will ne Freundin die ist wie Seine Mutter^^

lenamair  19.10.2013, 07:31
@thrombosehose

Schon klar! Aber man liebt seine Eltern , insofern finde ich es nicht so schlimm wen man seine Freundin mit der Mutter in Verbindung bringt !

piama
Fragesteller
@thrombosehose

habe doch nur gesagt,das er mich so nehmen soll wie ich bin...

thrombosehose  19.10.2013, 07:51
@piama

das klingt jetzt ander als das vorhin^^

habe zu ihm gesagt nimm mich so wie ich bin oder es passt nicht< BASTA!

Dass seine Mutter launisch ist,und eure Beziehung nicht mehr lange hält..