Soll ich ihn darauf ansprechen?

6 Antworten

Schweige lieber

Es könnte sein, dass hinter den heimlichen Anrufen etwas harmloses steckt

Selbst wenn nicht , würde ich ihn darauf nicht ansprechen , denn wenn er zugibt , dass es eine andere Frau gibt und Dich bittet , Deiner Mutter nichts zu erzählen; was dann? Sagst Du ihr nichts , wirst Du ständig ein schlechtes Gewissen haben , sagst Du es ihr aber , könntest Du vielleicht die ganze Situation noch verschlimmern.

Sprech ihn doch darauf an und sieh dann weiter. So konfrontierst du ihn und gleichzeitig wird sich die Situation ein wenig lösen. (dein Verdacht bestätigt sich oder erweist sich als falsch, selbst wenn er es abstreiten würde)

Nein, das könnte auch so viel anders bedeuten.

  • Vielleicht will er euch eine Überraschung bereiten
  • Hat eine Psychologin
  • Redet mit jemanden von der Arbeit

Da gibt es so viel, wenn dann ist das eh SAche deiner Eltern, den schon alleine so eine Vermutung aufzustellen, kann richtig Schädlich für eine Beziehung sein, du solltest dich da echt nicht einmischen, besonders wenn du nichts in der Hand hast, außer ein Telefonat

misch dich da nicht ein,gibt nur ärger und dann musst du bestimmt auch drunter leiden

Du kannst ihn ansprechen aber nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Frag ihn doch einfach mal mit wem er geredet hat nach einem der Telefonate. Aber wenn er mit Lautsprecher telefoniert und offensichtlich weis dass du mithören könntest, wird es nichts schlimmes sein.