Heimlich Unterwäsche kaufen mit 11?

7 Antworten

Wieso neue Unterhosen? Hast du einen Freund der dich mit Unterwäsche sieht?

Deine Mutter würde es glaube ich sowieso rausfinden, wenn sie mal in deinem Zimmer ist. Achja, du brauchst dich nicht zu schämen, mit deiner Mutter drüber zu reden. Schließlich war sie ja auch mal ein Mädchen und hat dir ja Bustiers gekauft.

Bei H&M gibt es glaube ich welche. LG

laxa5
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben warum.Weil sie peinlich sind. Nein ich habe keinen Freund da ich noch zu jung bin aber z.B. in der Sportumkleide möchte ich keine Unterhosen mit Hello Kitty drauf haben.

Rede mit deiner Mutter, die bekommt das früher oder spater sowieso mit, dann besser drüber geredet. Auch wenn es dir unangenehm ist. Ich denke sie wird es verstehen. Über die Art der Wäsche kann sie sicher anderer Meinung sein wie du aber da werdet ihr sicher einen Kompromiss finden.

Es braucht dir kein bisschen Peinlich sein, falls du es doch heimlich kaufen willst, dann brauchst du das Geld und musst zu Geschäft und sie dir selber kaufen.

Erkläre ihr, dass du in der Pubertät bist und dich nicht mehr für Barbiepuppen interessierst. Das ist vollkommen normal, weil Mädchen früher in die Pubertät kommen, als Jungen. Kinder werden auch immer schneller erwachsen, Vllt. ist das Teil der Evolution. Deswegen brauchst du dich nicht zu schämen. Deine Mutter wird es eh früher oder später herausfinden und dann wirds echt unangenehm. Besser du bringst es ihr vorher schonend bei, dass ihre kleine Tochter langsam erwachsen wird. Alles Gute.

Das muss dir doch nicht peinlich sein, sag deiner Mutter einfach was du brauchst. Was soll den schlimmes passieren?