Mit 11 heimlich Unterwäsche kaufen?

13 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du unbedingt mit deiner Mutter darüber sprechen. Die wird sicherlich verständnis dafür haben, wenn du neue Unterwäsche brauchst.

Die Unterwäsche vor ihr zu verheimlichen wird sicher schwer. Weiß auch nicht wie deine Mutter reagiert, wenn sie herausfindet, dass du etwas vor ihr verheimlichst.

Wo du deine Unterwäsche kaufst must du selber entscheiden. Schau doch mal in den von dir genannten Läden was die so an Unterwäsche haben und welche dir am besten gefällt,

Geh doch zusammen mit deiner Mutter neue Bustiers kaufen, dann kannst du sie anprobieren und bei der Gelegenheit zeigst du ihr die Unterhosen die du dir vorstellst und sagst solche hätte ich auch gerne.

Es fällt auf jeden Fall auf, wenn du sie heimlich kaufst, spätestens wenndie alten nicht schmutzig in der Wäsche landen, oder du die neuen auf der Hand wäschst und sie in deinem Zimmer zum trocknen aufhängen musst.

Rede mit ihr, dann sparst du evtl. dein Taschengeld.

Aus welchem Grund sollte dir das unangenehm sein vor deiner Mutter? Die hat dich auf die Welt gebracht und ist zu dem auch eine Frau ;-)

Unterwäsche bekommst Du so gut wie überall z. B. C&A, H&M, Ernstings family etc. pp.. Es ist jedoch schade, dass Du nicht mit Deiner Mutter sprechen kannst. Warum eigentlich nicht? Unterwäsche zu kaufen ist doch nichts Schlimmes oder Außergewöhnliches. Man wächst nicht nur aus den normalen Klamotten heraus. Auch ist es verständlich, dass man in der Pubertät einen anderen Geschmack entwickelt und nicht mehr die Mickey Mouse Unterhose anziehen möchte. Warum bittest Du Deine Mutter nicht einfach um Geld für neue Unterwäsche? Erkläre ihr doch ganz einfach, dass Dir die Sachen inzwischen zu klein geworden sind und Du gerne Unterwäsche kaufen möchtest, die Dir gefällt. Da gibt es nichts Peinliches oder etwas wofür man sich schämen müsste.

Also ich möchte auf keinen Fall Werbung oder so machen, aber ich persönlich habe mit 14 immer bei C&A Unterwäsche gekauft. Die Qualität war eine glatte 10 und der Preis war super:). Hoffe konnte weiterhelfen :)).
Lg
Meelikaa