Mutter hat Gras gefunden wie damit umgehen?

5 Antworten

Setz dich mal mit deiner Mutter zusammen und zeig ihr Studien etc, welche zeigen das Cannabis Vorteile haben kann und bei seltenen Konsum nicht schädlich ist. Frag sie ob du lieber voll betrunken in der ecke liegen solltest oder einfach chillst. Zeig ihr wieviel politische Parteien sich für die Legalisierung eindetzen( Grüne,Linke,teils spd) Erkläre einfach das es nichts dramatisches ist.

Unglaublich naiv, so leichtfertig über Drogen und deren Gefahr zu urteilen. Ich hoffe, die Eltern sind klug genug sich selbst zu informieren.

0

Ich hätte eventuel erwähnen müssen, dass die Dosis dass gift macht. Ich stimme zu das regelmäßiger Konsum schon mit 16 schwere Folgen haben KANN! Gegen einen Joint alle 2 Wochen mal ist aber nichts einzuweden. Traurig, dass viele Leute Cannabis noch der art verteufeln, aber wahrscheinlich selber Alkohol trinken oder rauchen.

0

Bei mir wäre die Tüte weg gewesen und ich hätte Danke gesagt.

Gibt wohl kaum Eltern die nicht auch mal eine Tüte geraucht haben.

Aber mal im ernst. Drogen sind echt Mist das sollte Dir schon klar sein.

Du solltest deine Mutter ansprechen in einem Moment wo ihr ganz allein seit.Z.B wenn sie dich von der Schule abholt(im Auto)oder vom Sport.Du solltest außerdem aufhören.Es ist Elegal und strafbar,weil du gegen Gesetze verstößt.Sag deiner Mutter in diesem Moment,dass du aufhören willst und sprich sie offen und direkt an.Lass darüber kein Gras wachsen,wie du es nennst,weil es sich in euch beiden aufstaut und irgendwann mit voller Wucht auf euch zukommt.Es würde euch innerlich zerfressen.Wenn es dir schwer fällt,dann nimm an einem Entzug Teil.Mit Drogen ist nicht zu spaßen.

lächerlich "elegal" wie alt bist du? 12? Was redest du von entzug? der junge hat nicht erwähnt er sei süchtig.

0

Er hat auch nicht gesagt,dass er nicht süchtig ist.

0

Sorry,stimmt wird illegal geschrieben.War verdammte Autokorrektur.Sry

0

Sry,ist legal.

0

informiere dich mal über cannabis

1

was braucht eine Schildkröte? trinken, essen, umgebung?

leute ich habe heute auf der Straße eine Schildkröte gefunden ca 16-18cm, da meine Mutter die nich sofort ins tierheim bringen will und lieber warten will bis sich jemand meldet würde ich wissen was Schildkröten so brauchen..

leider weiss ich nicht was eine art es ist da ich sie einfach auf der Straße gefunden habe. was essen/trinken Schildkröten? und leben sie eher im gras/wasser/sand?

heeelp pls danke im voraus

...zur Frage

Feldhasen Baby im Wald gefunden. Was tun?

Bei uns im Wald wurde ein Feldhasen Baby gefunden. Es bewegt sich nicht und trinkt und isst nichts. Atmet eigentlich nur. Ist das Baby krank ? Von der Mutter vielleicht ausgestoßen? Sollte man den Hasen mit nach Hause nehmen und aufpeppeln? Oder einfach im Gras liegen lassen ? Was essen Baby Hasen?

...zur Frage

Mutter hat mein Gras zum 2.mal gefunden?

hi ich bin 15( werde dieses Jahr noch 16) und kiffe seit ca 5 Monaten. Eigentlich habe ich ein seht gutes Verhältnis zu meiner Mutter, aber wenn es um Gras geht, ist meine Mutter total streng. Sie selbst sagt, dass sie nie Gras geraucht hat und findet es auch total schlimm. Sie hat Gras schon mal oft in meinem Zimmer gefunden und war deswegen auch total traurig und hat geweint. Ich fragte sie warum sie Gras nicht akzeptiert aber Alkohol schon. z.b ich bin mal mit einem Vollrausch heimgekommen und da sagt sie nichts, aber wenn ich einen Joint rauche, dreht sie komplett durch. Naja als meinen Mutter dass 1. mal mein Gras gefunden hat, haben wir gesprochen und sie hat gesagt ich soll aufhören und am nächsten Tag war alles wieder ok zwischen mir und ihr. ca halber Monat her

Nun hat sie heute nochmals Weed bei mir gefunden. Ich habe gesagt, dass das Gras alt ist und ich nicht mehr geraucht habe seit dem sie es das 1. mal gefunden hat. Sie hat darauf gesagt dass ich nun kein Geld mehr bekomme und ist zur Arbeit gefahren. Ich hab jetzt Angst was heute Abend auf mich zukommt. Bitte tips was ich ihr sagen kann oder wie ich damit umgehen soll

...zur Frage

Streitsüchtige Mutter, was tun?

Hallo, ich habe das Gefühl, dass meine Mutter streitsüchtig ist. Sie ist mit nichts zufrieden, meckert an allem nur rum, wird sehr schnell laut und macht alles schlecht. Man kann es ihr nie recht machen. Man könnte jetzt meinen, dass das bestimmt auch an mir liegt. Aber meine Mutter streitet sich auch immer mit meinem Vater und meiner Oma und regt sich einfach über alles auf, über jede Kleinigkeit! Ich weiß auch wirklich nicht, wie das weitergehen soll, hier ist so eine angespannte Stimmung, weil sich einfach niemand mehr traut, was zu sagen, weil das meine Mutter wieder aufregen könnte.

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?