Ausraster?

4 Antworten

Wer fragt, die Mutter oder der Sohn - oder gar ein Dritter?
Als Mutter: klarmachen, wer das Sagen hat.

Als Sohn: noch ein Jahr und du kannst in ne WG ziehen und tun und lassen was du willst.

Als Dritter: geht dich nichts an.

Was war denn der grund?

Konsole wegnehmen ist meist vollkommen außerhalb vom Kontext und soll einfach nur als schnelle einfache Strafe dienen, hat bei mir nie wirklich funktioniert und immer nur zu Wut geführt, weil ich den Zusammenhang nicht verstanden habe. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist neber dem eigenen Alltag noch ein Kind zu erziehen, aber Konsole wegnehmen mit 17?! Ehrlich? Lass den jungen was anderes machen.

Den Bengel erziehen und im Zweifel die Polizei holen, wenn es gefährlich wird.

Reriro  11.02.2024, 14:56

Jetzt einfach nur so als Frage, würdest du das mit der Polizei auch sagen wenn der Junge 14 oder 15 wäre, statt 17?

Dann soll wenn die Bengel schläft heimlich nachts den stromkabel abziehen

dann verstecken und als belohnung bei guten verhalten wieder geben. Oder wie man es bei mir früher gemacht hat einfach den strom kappen.