Wie soll ich meine Frau beweisen, dass ich sie Liebe?

6 Antworten

alles gute ratschläge (fast alle ;) ). aber ich frag mich: hat sie mal gesagt, dass sie das gefuehl hat, du liebst sie nicht? anders bekommst du doch nicht das gefühl du müsstest ihr zeigen, dass du sie liebst, oder? wenn du nicht "zwischen den zeilen lesen kannst" (das ist jetzt kein vorwurf, denn frauen können ein alptraum sein), dann frag sie doch selbst einmal, wie du ihr entgegenkommen kannst, was du machen kannst damit sie glaubt das du sie liebst. snap je? vielleicht ist sie dann böse, dass du nicht allein drauf kommst, aber es zeigt auch, dass du dich bemühst. beim sex fragt man ja schliesslich auch nach (wenn man(n) schlau ist und frau nicht "one touch easy").ich würd sie fragen und dann sehr sehr gut zuhören und hoffen, dass du alles behälst was sie sagt. aber dann bloss nicht alles davon machen. denn wenn man sieht dass der mann das alles nur macht, um die frau glücklich zu machen und er es selbst nicht geniesst, dann merkt die frau das und dann kannst du es gleich sein lassen.

ne jetzt aber mal ernsthaft. für sie da sein. ihr das gefühl geben, dass du immer für sie da bist, dass sie dir immer vertrauen kann. ihr immer genau das geben, was sie grad am meisten braucht. ob es zärtlichkeit ist oder einfach nur jemanden, der ihr zuhört oder der ihr stärke und kraft gibt. ihr auch mal bestätigung als frau zeigen durch ein kompliment eine kleine aufmerksamkeit. überrschungen sind immer gut. und dabei kommt es nicht darauf an, wieviel es kostet, sondern ob es vom herzen kommt und ob sie merkt, dass du dir dabei gedanken gemacht hast. ich hab am letzten samstag abend bei uns in der nähe auf einem feld eine decke ausgebreitet kerzen drauf eine flasche wein zwei gläser und ein kleinigkeit zum naschen (weiss ja was meine freundin gern nascht). und als die sonne fast untergegangen war hab ich sie gefragt ob wir nicht nochmal spazieren wollen. den rest könnt ihr euch denken. war ein wunderschöner abend

Warum nicht gleich so? Oder ist es Dir peinlich für einen Romantiker gehalten zu werden?

Gruß engelhaar!

0

durch Kleinigkeiten... die großen Dinge sind irgendwie, finde ich, nicht der "richtige" Liebesbeweis... eher dadurch, dass du ihr, wenn sie nach Hause kommt, schon einen Tee gemacht hast, oder wenn du merkst, dass es ihr nicht gut geht, einfach in den Arm nimmst (nicht nur, wenn es ihr nicht gut geht;:):) ) .... die kleinen Aufmerksamkeiten, die erfreuen das Herz am meisten... jetzt kein fetter Ferrari oder so (obwohl den natürlich keiner ablehnt), aber z.B. morgens mal einen Schokoriegel (oder sonstige kleinen Aufmerksamkeiten) auf den Küchentisch legen, mit einem kleinen Liebesbrief/-gedicht dabei.... vll ihr auch einfach mal das Frühstück an das Bett bringen....oder du schickst ihr zwischendurch einfach mal eine SMS oder eine Mail in der Art "musste grad an dich denken, hab dich unendlich doll lieb"... einfach unerwartete Sachen :):) Be creativ;)

Stimmt, wollte damit nicht sagen dass die roten Rosen nicht gut ankommen - aber eben nicht nur!!

0
@MMCKueken

Hast Recht...nur rote Rosen sind etwas gefühllos... da muss schon auch das "Feeling" mitgebracht werden:)

1

Was möchtest Du wissen?