ne jetzt aber mal ernsthaft. für sie da sein. ihr das gefühl geben, dass du immer für sie da bist, dass sie dir immer vertrauen kann. ihr immer genau das geben, was sie grad am meisten braucht. ob es zärtlichkeit ist oder einfach nur jemanden, der ihr zuhört oder der ihr stärke und kraft gibt. ihr auch mal bestätigung als frau zeigen durch ein kompliment eine kleine aufmerksamkeit. überrschungen sind immer gut. und dabei kommt es nicht darauf an, wieviel es kostet, sondern ob es vom herzen kommt und ob sie merkt, dass du dir dabei gedanken gemacht hast. ich hab am letzten samstag abend bei uns in der nähe auf einem feld eine decke ausgebreitet kerzen drauf eine flasche wein zwei gläser und ein kleinigkeit zum naschen (weiss ja was meine freundin gern nascht). und als die sonne fast untergegangen war hab ich sie gefragt ob wir nicht nochmal spazieren wollen. den rest könnt ihr euch denken. war ein wunderschöner abend

...zur Antwort

das ist ein delikatesse. und der kommt ursprünglich aus frankreich. beim direkten verkauf ,muss der lediglich unter ner eigenen glocke gelagert sein damit die milben nicht auf den anderen käse überspringen. übrigens sind milben nicht gesundheitsgefährdent sondern ihr kot

...zur Antwort