Wie kann ich einem Jungen beweisen das ich ihn wirklich liebe und ihn nicht verarsche?

8 Antworten

Willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der Anforderungen an deine Liebe zu ihm stellt? Hat er dir denn wenigstens irgendwelche Vorschläge gemacht, wie du ihm "beweisen" sollst, dass du Gefühle für ihn hast?

Gar nicht! Wenn er von Anfang an kein Vertrauen zu dir hat und sein bester Freund dich verleumdet, hat alles weitere keinen Sinn.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Sag ihm einfach was du fühlst & was du hier in den Text geschrieben hast. Nur das mit dem besten freund würde ich erstmal weglassen 

Wie kann ich meine liebe ihm beweisen?

Ich liebe meinen Freund überalles aber manchmal fühlt es sich so an als wäre das nicht genug und wie kann ich es ihm beweisen habt ihr paar Tipps oder Vorschläge

...zur Frage

Liebesbeweis für beste freundin?

Hallo ihr lieben. Meine beste Freundin und ich haben in letzter zeit viel öfter Streit. Vor einem halben jahr habe ich auch einen starken Vertrauensbruch begangen aber das ist für uns beide schon fast wieder Geschichte. Trotzdem streiten wir uns in letzter zeit wegen Kleinigkeiten. Jetzt möchte ich ihr beweisen wie sehr ich sie brauche und Vorallem wie sehr ich sie liebe. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Fern beziehung liebe beweisen?

Guten Tag meine frage wer wie kann ich meiner Freundin beweisen das ich sie überalles liebe auch wenn es eine Fern Beziehung ist Kurz gesagt wie kann ich es beweisen auch wenn ich nicht zu ihr fahren kann

...zur Frage

Hilfe! Wie kann ich beweisen dass es nur Gerüchte sind:((

Hallo, ich habe ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter;( Unzwar es gibt da so einen Jungen der mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich habe gesagt das ich keinen Freund möchte und ihn nicht liebe. Daraufhin hat er angefangen mich zu beleidígen und sich über mich lustig zu machen. Kurze Zeit darauf hat er auch noch angefangen überall rum zu erzählen das ich total viele Jungs verarsche und das ich mit jedem Jungen zusammen bin. Nun werde ich von vielen Personen als Btch oder Schlmpe beleidigt den mir glaubt ja keiner das es nicht stimmt:( Was könnte ich dagegen tun? Oder gibt es vielleicht Kontersprüche gegen diese Beleidigungen? Ich wäre echt froh über Antworten:( Danke schon mal

...zur Frage

wie bekomme ich meinen schlampenruf wieder los?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einer sehr kleinen Stadt. Hier kennt eigentlich jeder jeden. Jedenfalls habe ich mal eine Phase (Liebeskummerphase) gehabt, da habe ich des Öfteren im Club mit Typen rumgeknutscht. Ich schlafe grundsätzlich aber nur mit Jungs, die ich wirklich liebe oder mit denen ich mir etwas ernsteres vorstellen könnte. Ich habe vor Kurzen einen Jungen kennegelernt mit dem ich wohl oder übel Sex hatte, denn als ich ihn kennengelernt habe, haben wir bei ihm etwas getrunken und ich weiß nicht wieso das passiert ist, aber ich war total besoffen so besoffen, dass ich nichts mehr um mich herum mitbekommen habe. In diesem Zustand hat er mit mir geschlafen. Ich habe ihm gesagt er solle aufhören und dass ich das nicht möchte, war aber zu schwach mich zu wehren. Wir trafen uns danach noch einige Mahle aber haben nicht miteinander geschlafen, weil ich eben noch nicht bereit dafür war. Jetzt habe ich bemerkt, dass er nicht zu mir passt und das ganze beendet und er erzählt überall rum, er hätte mich so oft "gefickt" bis ich ihm zu langweilig geworden bin und er mich deswegen abgeschoben hat. Da mein Ruf vorher schon nicht besonders gut war, hat es diese Story leider nicht besser gemacht. Ich wurde sogar von meinem Ex Freund darauf angesprochen, der mich gefragt hat was aus mir geworden ist und wieso ich jetzt so geworden bin. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mich noch rechtfertigen soll und wie ich jedem beweisen kann, dass das was über mich verbreitet wird einfach nicht stimmt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?