Wie kann ich meiner Freundin beweisen, dass ich sie wirklich liebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleiner beweis...ihr lauft zsm in der gegend herum, geht spazieren...du bleibst stehen nimmst sie an beiden händen, schaust ihr paar sekunden in die augen, küsst sie und sagst danach das du sie liebst :) dann lauft ihr weiter...sind so kleine beweise

Viele Frauen stehen auf Kitsch. Alles, was absolut romantisch ist, lässt das Herz von (fast) allen Frauen höherschlagen. Angefangen damit, sie zum Essen einzuladen, oder wenn du pleite bist, selbst etwas zu kochen. Wenn du auch nicht der größte koch bist, kannst du es mit typischen Süßigkeiten wie Pralinenkästen oder herzförmigen Schokoladen versuchen. Was mein Herz absolut erfreuen würde, wäre ein Dutzend Rosen oder romantische Kerzen, oder gar eine Massage, die länger als nur 5 Minuten dauert. Im Prinzip geht es um alles, was für den Durchschnitt aller Männer untypisch ist. Gerade dieser Überraschungseffekt ist ziemlich effektiv. Vorallem wenn du auch weniger zu der Sorte Männer gehörst, die jeden Tag 100 kleine Liebesbotschaften hinterlassen. Vorallem schön ist auch Spontanität. Bereite heimlich ein Picknick vor und führe sie blind zur Wiese. :)

LG

Ich hab von meinem Freund vor einem Jahr einen echten Edelstein mit Fotogravur geschenkt bekommen. Ich war so gerührt und später haben wir ihm auch noch einen gemacht- seitdem ist er unser persönliches Liebessymbol. https://my-pebbles.com/liebesbeweis Da haben wir die Steine machen lassen. 

Wie kann ich ihr beweisen das sie mir wichtig ist?

Haai Leute, ich bin seit 7 Wochen mit meiner Freundin zusammen und sie bedeutet mir wirklich sehr viel. Wie kann ich ihr beweisen das sie mir wichtig ist ? Oder muss man überhaupt was beweisen?

...zur Frage

Wie soll ich meine Frau beweisen, dass ich sie Liebe?

wie soll ich meine frau beweisen das ich sie liebe

...zur Frage

WIE GEHT DAS ÜBERHAUPT? (Internet, Technik, Elektrizität)?

Bei Snapchat einen Snaper teilen..also ihn an viele Leute schicken und demjenigen das dann beweisen? Quasi den Kontakt an 50 Leute schicken und diesem Kontakt dann beweisen dass ich das getan hab wie mach ich das?

Dringend

Dankeeee

...zur Frage

Mathe Studium - Mengen?

Die Aufgabe ist folgendes zu beweisen:

(A ∪ B) ∩ (A ∪ B^c) = A

kann mir jemand erklären wie genau ich das beweisen soll?

...zur Frage

Frage wie kann ich ihr meine liebe beweisen?

Ich habe schon in meinerer anderen frage (https://www.gutefrage.net/frage/sie-weis-das-ich-sie-liebe-aber-ich-bin-recht-schuechtern) mein problem geschildert. Ich würde gerne wissen wie ich Ihr meine Liebe Beweisen kann, soll ich wenn ich ihr rote rosen kaufe fragen ob sie mit mir gehen will oder einfach nur die rosen geben und abwarten was passiert?

...zur Frage

Wie kann ich ihr meine Liebe beweisen?

Wir kennen uns 3 Monate oder etwas länger. Sie war depressiv und ritzte sich, hat geraucht. Ich hab ihr da versucht raus zu helfen das war wegen ihrem Freund .. Jetzt liebt sie mich ^-^ ich sie auch. Wir haben uns aber nie gesehen im real Life .. Wir versuchen es mit skypen zu ersetzten wir skypen echt lange. Ich war der erste Junge der ihr mehr oder weniger ins Gesicht gesagt hat, dass er sie liebt. (Ich konnte das auch nicht passen, da sie schon was mit 2 Typen hatte) Und so eine Art von liebe ist schlecht, aber ich lieb sie ja, daran lässt sich nichts mehr ändern. Das hat sie "geheilt" da sie ja mich jetzt liebet und ihr ex Freund ihr nicht mehr schadet (sie ist ihm hinterher ge laufen) Und jetzt kommt das wo eine k*tzen werden sie ist 12 3/4 und ich 13,5. Ich hab nicht mehr so viel Zeit und will ihr Irwie meine Liebe beweisen (sie zu besuchen ist ausgeschlossen) wie habt ihr Ideen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?