Wie soll ich Maulwurf retten?

3 Antworten

Wässere den Boden, damit er sich gut eingraben kann und versorge ihn mit Insektenlarven!! Achte darauf, dass er ausreichend Schatten hat.

Katze, Amsel , Mensch.

Es gibt nicht viele Maulwürfe, denen solche Begegnungen, und dann noch alles auf einmal, gelingen!

Wahrscheinlich muß sich dieser Maulwurf jetzt erst einmal davon erholen, in welcher Welt er eigentlich lebt. Am meisten wird er sich wohl wundern, daß er überhaupt noch lebt.
Wenn du nicht weißt, was du machen sollst, dann mach nichts.
Die Reflexe des Maulwurfs machen das für ihn Richtige.
Solange er deine Anwesenheit spürt, stellt er sich tot.

Stulpe eine. Korb oder so drüber, dann beruhigt sich das Volk wieder ..