Wie soll ich ihm vergeben?
Seit zwei Monaten schreibe ich täglich mit einem alten Schulfreund. Seit Kurzem haben sich bei uns beiden Gefühle entwickelt – wir haben uns das auch gegenseitig gesagt. Er hat mich gefragt, ob wir mehr wollen, und ich habe geantwortet, dass er mich noch einmal persönlich fragen soll, weil ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war.
Für mich bedeutete das, dass zwischen uns eigentlich schon etwas ist – nur eben noch nicht offiziell, bis er es in Person ausspricht. Nach drei Wochen haben wir uns gestern auf einer Party wiedergesehen, und dort habe ich erfahren, dass er am Tag davor mit einem anderen Mädchen rumgemacht und ihr „Ich liebe dich“ gesagt hat.
Ich fühle mich jetzt richtig schlecht – auch wenn wir das inzwischen geklärt haben, weil er dachte, dass zwischen uns noch nichts Festes war. Trotzdem bleibt bei mir dieser Hintergedanke, wie es wohl wäre, wenn wir wirklich zusammen wären – und ob das, was er getan hat, jetzt schon als Betrug zählt?
wie ist eure Meinung dazu ?
5 Antworten
Ihr habt unterschidliche erwartungen du hasts ersma unverbindlich gelassen und er hat sich inner zwischenzeit anders orientirt weil er dachte zwischen euch wär noch nix würd sagen macht maln gesprech und dann sagst ihm auch dasses mies fandest dasser mitner andren rumgemacht hat und gewöhnt euch an erlich und offen mitnander zu sprechen
Bei dem entwickeln sich scheinbar schnell "Gefühle" die dann auch schnell wieder verschwinden, ich würde es lassen.
Wenn der sowas schon abzieht - dann heißt es das von seiner Seite aus nichts ernstes.
Er scheint eine Masche abzuziehen um bei Weiber anzukommen und die anscheinend so ins Bett kriegen zu wollen.
Garnicht vergeben
Weltfremd. Ihn auf die Wartebank schieben und hinterher die beleidigte Leberwurst spielen. 🙄
Du machst doch selbst einen auf unverbindlich. Was Du da von Dir gibst ist selbstgerecht und unfair.